Wascht Ihr morgens euer Gesicht mit Seife, Waschlotion?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich sehr empfindliche und trockene Haut habe mit Wasser oder einer milden Waschlotion.

Eincremen ist für mich wichtiger. Daher kann es gut sein, dass ich nur Wasser nehme.

Ich dusche abends. Da nehme ich ja auch die Lotion fürs Gesicht. Da reicht morgens auch mal Wasser.

Gruß

Torrnado  26.01.2020, 14:57

und wie wär`s mit nem " Schampoo " ? ^^

Nein

Weil sich diese Frage für mich nicht stellt. Ich schwimme fast jeden Morgen im Hallenbad meine Strecke und natürlich muss da vorher kein Wasser ins Gesicht. Zumindest nicht daheim

Vor dem Schwimmen dusche ich kurz und da kommt klares Wasser ins Gesicht

Nach dem Schwimmen Duschgel oder auch mal Wasser weil zu viel Chemie nicht gut für die Haut ist

Spielt sich auch alles noch einmal ab wenn ich später daheim trainiere

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ja

ja, ich wasche jeden Morgen - bevor ich aus dem Haus gehe - mein Gesicht

entweder mit Seife oder etwas Duschgel

Wasser alleine käme für mich nie infrage, denn ich mag es nicht, wenn das Gesicht fettig und schmierig ist

Nein

Das mach ich nur abends mit einer ph-neutralen Waschlotion (Eucerin). Morgens reicht warmes Wasser.