Mit was wascht ihr euer Gesicht?

10 Antworten

abends mit einem waschgel und morgens nur mit wasser abspülen

Also normal so mit wasser eif uns seife, wenn ich scincare mach mit dem waschgel von balea, is sehr gut zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Wasser und Seife. In der Pubertät mit cöearasil oder wie das Zeug hieß.

Morgens nur mit wasser und abends mit waschgel.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Double Cleanser, also einmal Water based Cleanser und einmal Oil based Cleansee