Falsch ist es nicht, gesetzlich etwas schwierig, ich hatte das in deinem Alter auch. Ob sich das legt? Kann gut sein, viele in deinem Alter finden nicht direkt das Alter so interessant sondern die Reife, das erwachsen sein, das erfahren sein was diese Altersgruppe ausstrahlt nur sehr anziehend. Wie es auch sein mag. Es ist nicht schlimm. Nur falls du online Dates ausmachen solltest, immer ein bis zwei Personen haben die wissen wann und wo du bist. Ggf mit einem Code Wort damit man dir helfen kann und eine Zeitspanne bis du dich meldest oder wieder zurück sein willst.

M22

...zur Antwort

Es gibt da tatsächlich eine schöne Studie die sagt, wenn man sich nach etwas sehnt sich eventuell sexuell entfremdet von seinem Partner oder sich blöd aisgedrückt satt gesehen hat oder es eben zu eintönig ist. Das man neue crush/Schwarm entwickelt. Ganz so schlecht muss du dich nicht fühlen. Es ist aber etwas woran du arbeiten kannst.

...zur Antwort
Welches Leben würdet ihr auswählen?

Hi,

nehmen wir an ihr werdet als Mensch wiedergeboren und MÜSST auswählen welches Leben ihr als nächstes leben werdet. Ihr wart eine schlechte Person in eurem vorrigen Leben...nun habt ihr eine Auswahl..was würdet ihr nehmen und warum?

A) Bettler:

Du bist arm, hast kaum Essen, keinen Job, kein Haus, bettelst auf der Straße und kommst knapp über die Runden. Eine Decke und ein paar andere Sachen hast du. Dir geht es ingesamt schlecht.

B) Serienmörder:

Du bist reich, hast eine Villa, aber nicht ohne Grund. Du verdienst dein Geld, indem du andere Menschen tötest. Du malst mit ihren ,,Blut'' und lässt sie leiden, weil du ein Sadist bist (= du magst es anderen Leid zuzufügen.) Du hast einen Feind, der dir auf der Schliche ist...

C) Baby:

Deine Eltern behandeln dich wie den letzten Dreck. Du kannst nichts dagegen tun, weil du nicht sprechen und weglaufen kann. Sie schlagen dich schon fast zu Tode.

D) Highschoolschüler:

Wenn du in die Schule kommst...weißt du schon, dass du von den bösen Jungs geprügelt werden wirst und kannst dich kaum auf die Schule konzentrieren, weil du Angst vor diesen hast. Du hast eine nette Mutter, die sich um dich kümmert und dich aus reinen Herzen liebt, aber hast schlechte Noten. Einen guten Job wirst du wohl kaum bekommen...

E) Mafiagehilfe:

Du bist in einer Bande. Stark, schnell, geschickt und intelligent. Für deinen Chef erledigst du illegale Sachen. Bis du eines Tages flüchten willst. Dein Chef liegt dir auf den Fersen und du stehst während der Flucht in höchster Gefahr. Denn ,,Angsthasen'' werden gefoltert...aber wenn du es schaffst wartet die Liebe deines Lebens auf dich.

LG

GivenTaken

Ps.: Habe mich von der Serie: ,,Death's Game'' inspirieren lassen.

...zum Beitrag
D) Highschoolschüler, weil...

Ich käme in jeder Situation dazu mich anzupassen. Falls aber das Schicksal darauf besteht das sich nichts ändern kann. Dann doch lieber Highschool Schüler. Irgendwann ist man aus der Schule raus und der spukt ist vorbei. An Geld kommt man immer irgendwie.

M22

...zur Antwort

Du stellst viele Fragen dieser Art.

Kurz gesagt zwei Menschen zwei Körper. Also eigentlich alles normal. Mich persönlich stört das sowieso nicht. Weil wir nackt geboren werden und dementsprechend ist ein nackter Mensch nichts ungewöhnliches.

...zur Antwort

Weniger Sb und wenn du es schon machst mit leichten Griff. Wir sind in der Lage mit der Hand viel mehr Druck auszuüben als deine Freundin in der Lage sein wird dir zu bieten.

...zur Antwort

Also Privatsphäre sollte möglich sein. Ich hab irgendwann auch einfach das Türschloss repariert damit ich abschließen kann. Sonst Kauf/Bau dir einen Türstopper (die Dreiecke) und schieb es davor. Grundsätzlich wenn man vernünftige Eltern hat, ermöglichen diese einen Privatsphäre. Das nicht alle klopfen können ist ein Ding für sich.

...zur Antwort
Sonstiges

Alles davon. Eben alles was geht.

M22

...zur Antwort