Fahrrad fahren mit Radhosen?
Hallo Jungs und Männer,
tragt ihr Radhosen beim Radfahren. Zieht ihr unter die Radhose eine Unterhose an? Wieso macht ihr das? Selbst trage ich keine beim Radhosen. Dachte das wäre Standard. Könnte mir aber vorstellen das man es deswegen macht, da meine Genitalien beim tragen deutlich zu sehen sind
9 Antworten
Ja, ich trage gepolsterte Radhosen und nein, ich trage keine Unterhose darunter. Jeder zusätzliche Stoff, jede Naht bringt Scheuer- und Druckstellen mit sich, genau das soll ja die Radhose verhindern
Ja genau so wie du mache ich es auch schon immer . Habe auch nicht verstanden warum das mache machen. Danke dir.
Trage auch nix drunter. Ein mal gemacht aber das scheurt
Habe ich noch nie gemacht. Kann ich mir aber vorstellen das es dann scheuert. Danke für deine Information
Natürlich trage ich (gepolsterte) Radhosen und darunter nichts.
Trage Radhosen auch immer ohne was drunter, die sind ja extra so konzipiert und es ist einfach viel angenehmer.
Das man dann halt im Schritt mehr sieht ist mir egal.
Bei den (engen) Radhosen ist es so, dass man keine Unterhose anhaben muss. Wenn jemand gerne eine anziehst, dann darf er das aber.
Ich selbst habe unter Radhose oder Radtrikot KEINE Undie an.

Mache ich auch nicht. Aber Schwanz und Eier sind dadurch halt gut abgebildet. Danke für die Info