Tragen Männer mehrere Tage ne Unterhose?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, ziehe jeden Tag eine neue Unterhose an.

Nein, man wechselt täglich die Unterwäsche, unter Umständen sogar öfter. Man muß nicht einen Ausfluß haben, damit man sie täglich wechseln muß, auch Urin- sowie Lusttropfen und gegebenenfalls auch ein nicht ganz sauberer Hintern spielen eine Rolle.

Noahs16
Fragesteller

hast du schon mal hier geantwortet? Das habe ich doch schon mal gelesen?

Ich weiß nicht, was „Männer“ machen. Ich weiß nur, was ich mache. Ich trage jede Unterhose nur einen Tag und dann kommt sie in die Wäsche. Ich gucke dabei gar nicht nach, ob sie schmutzig ist. Ein Tag reicht, und ich habe genug zum Wechseln.
Wenn ich mal über Nacht nicht zuhause bin, dann trage ich eine Unterhose vielleicht zwei Tage lang, aber das ist die absolute Ausnahme.

Trage keine Unterwäsche! Alle zwei bis drei Tage wechsel ich meinen Micro - Minirock oder mein Minikleid und bin trotzdem sauber und stinke nicht, Intimhygiene einmal vorausgesetzt!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, keinen Ausfluss. Lusttropfen und Urintropfen und evtl. nicht ganz sauberer Po. Das alles spricht auch fürs Wechseln jeden Tag.

Noahs16
Fragesteller

Ok 😂