Am besten nur einen Mittagsschlaf und früh ins bette gehen.

...zur Antwort
Ja wir haben uns sehr gut verstanden

Ja, klar, da er der dad meines Sohnes ist (Lian 9 Monate)

...zur Antwort

Hey, kenne dich ja ganz gut, denke du wärest ein guter (junger) Vater. Und vllt lieber so ab 20, dann kannst du schon Abi oder nh Ausbildung haben. Die mom kann dann auch schon damit fertig sein und ja. Ist einfach besser. War selbst mit 15 und jetzt Schwanger und ja wie du weißt ist es nicht ganz leicht, alleine und mit Schule etc.

...zur Antwort

Es kommt auf dein Bundesland an, in Hamburg muss man nur MSA oder ESA machen und dann nh Ausbildung, um weiterhin Kinder Geld zu bekommen

...zur Antwort

YouTube dauert immer alles länger, auch bis man Geld verdient und mehr Follower hat. Auf TikTok ist es reiner Zufall.

...zur Antwort
Nein, das fällt nicht unter Meinungsfreiheit

Wenn man sagt, dass man eher nicht dran glaubt, dass es existiert, ist es einfach nur dumm. Aber, wenn ich oder andere beleidigt werden ist es keine Meinung mehr..!

...zur Antwort

Eine Therapie wäre ratsam und du kannst dir einen Binder kaufen oder einen sehr engen, Sport BH oder zwei davon . Generell mehr Jungs Klamotten tragen wie Baggy Jeans und weite Hoody’s. Sonst ja was du so Bock hast.

...zur Antwort