Wie viel ist diese Uhr wert?

5 Antworten

Geh mal von ca 50 CHF aus, je nach Zustand

Das ist jedenfalls ne gute Uhr, falls sie eine Batterieuhr ist, nachfüllen.

Steht da unter Premium vielleicht "Alarm"? Dann hat sie Weckfunktion, erhöht den Wert.

Blindipop  07.01.2024, 12:49

Polier sie, damit sie besser aussieht! 70 Eu?

Diese Certina Uhr hat nach 20 Jahren keine Wertsteigerung und was sie vor 20 Jahren gekostet hat, ist eigentlich egal.

Heutiger Wert in diesem gebrauchten Zustand....mit etwas Glück, wenn sie überhaupt jemand kauft: ca. 20€

Schwer zu sagen, aber die Uhr schaut recht abgenutzt aus. Normalerweise gehts in die Preisklasse von 500-2000€

Hab aber auch schon Welche gesehen die 50-100 Euro kosten