Was ist das für eine Marke und wie viel ist die Wanduhr wert?

4 Antworten

Hier was von der Marke Pollmann auf Wikipedia,

Bild zum Beitrag

Aber wie Margita1881 schon gesagt hatte ohne Funktion und Bilder der Ganzen Uhr kann es dir leider Niemand beantworten. Aus welchem Jahr die Uhr ist und welchem Wert sie hat.

LG

 - (Geld, Schmuck, Uhr)

Die Marke wurde Dir bereits genannt

und wie viel ist so eine Uhr wert?

Ohne Angabe, ob die Uhr funktioniert, in welchem Zustand und Ganzfoto der Wanduhr (damit jeder das Modell mal sieht) kann Dir das niemand beantworten !

Du bist seit 1 3/4 Jahr auf GF und kennst nicht die Mindestanforderungen zu so einer Frage?

Gehört die Uhr dir, Du bist 13 Jahre alt, was willst damit anfangen, verkaufen?