Aus welchem jahr stammt diese Junghans keramik wanduhr hat es einen wert?

4 Antworten

Seit wann gibt es Quarzt-Uhren? 70er Jahre. Auch, wenn das mal Massenware war, ist es heute eher eine Rarität. Ich habe solche Uhren auf Flohmärkten gesucht, aber diese kam mir nie unter.

Auf keinen Fall für 5 Eu verramschen. Desto länger du sie behältst, desto seltener wird sie.

Und wo gibts heute noch so eine Keramikuhr?? Wo alles Plastik ist.

Balazs727
Fragesteller

Hi vielen Dank diese uhr gehörte meinen Großeltern Aber viel haben sie mir über diese uhr nicht erzählt...

Ich war neugierig

Junghans Küchenuhr

Eine Quarztuhr 1980er

Made in Germany

Wert: Wenn sie funktioniert 5€

Würde sie behalten das Gehäuse mit einen Tuch putzen, neue Batterie einlegen vielleicht tickt sie noch?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ende 1970er bis 1980er Jahre

Das ist Millionen fach verkaufte Möbelhausware gewesen.

Wert: 5 € auf dem Trädelmarkt. Wenn überhaupt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent

Sie ist nicht aus dem Jahr um in die Rubrik Antiquitäten zu gehören.

Durch die Sekundenzeiger Beschädigung wurde sie wertlos.