Wieviel ist dieser Tiger wert?

alterzapp  08.08.2023, 19:46

Was steht denn auf der Unterseite so drauf? Ein Stempel oder was auch immer. Mach mal ein Foto bitte.

Maggus412
Fragesteller

Der Tiger ist leider nicht meiner, somit muss ich auf weitere Fotos warten. Lg

3 Antworten

So eine Figur kann bis zu 50 € kosten. Je nachdem von welchem Hersteller das ist kann es auch 100€ kosten. Er ist schön bemalt hat aber paar Fehler darin. Ich glaube insgesamt dass er in einem guten Zustand ist und auch viel wert ist.

von Kitsch bis Kunst ist alles drin. Scheint ein Baby darstellen zu sollen. Ist relativ erhaben ausgeformt (was positiv wirkt), hat aber einige Proportionsfehler. Tippe eher auf Massenware.

Wieviel ist dieser Tiger wert?

Evt. 20 bis 30; gibt es in jedem Möbegeschäft.

Aus dem 20. Jahrhundert aus Italien; ist aber keine Antiquität