Wertschätzung Porzellan Figuren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben die eine Bodenmarke?

Sieht auf den Bildern eher aus wie Industrieware. Dann sind die eigentlich gar nichts wert.

Alte Figuren (100 Jahre und älter) von bestimmten Manufakturen sind dagegen wertvoll - nur im Moment kaum zu verkaufen. In der aktuellen Situation gibt kaum jemand Geld für Sammlerstücke aus. Die meisten Leute halten gerade das Geld mit beiden Händen fest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Abend Jana09257,

die Ausführungen sind nicht detailgetreu, siehe an den Fingern, die eher einer breiten Masse gearbeitet sind, keine Feinheiten.

Dazu die nachlässige/schlampige Malweise, einfache, unsaubere Klekse.

Ich vermute kein Hersteller?