Eine unerledigte Sache in deinem Leben, die sich das Unterbewusstsein nochmal vorgenommen hat.

...zur Antwort

Das schadet enorm, zerstört Vertrauen und Selbstbewusstsein des Kindes, für immer.

Meine Meinung, meine Erfahrung.

...zur Antwort

Klingt wie leichte Vergiftung bzw. Unzuträgliche Nahrung. Fasten, Wassertrinken aus dem Wasserhahn, zum Thema Leber/Entgiftung im Internet nachsehen. Kein Fleisch, keinFett, keine Käse, erstmal. Gegartes Gemüse, wenn der Hunger wieder kommt.

...zur Antwort

Man klemmt sich den Nerv nicht ein, sondern die verschobene Bandscheibe drückt ihn. Das gibt sich manchmal durch Liegen, Wärme oder Osteo- Behandlung wieder.

Wenn es sehr schlimm ist, OP.

Wichtig sind gute Schmerzmittel, damit sich die Rückenmuskeln nicht verkrampfen, was den Schmerz steigert.

...zur Antwort

Die „Gratzer“ kriegst du vielleicht raus mit diesem Reparaturset aus dem Internet. Ich habe damit meine Kratzer total ausgeglättet und in meinem Fall nachschwärzen können. Es macht etwas Arbeit, aber lohnt sich. Stossstange wie neu.

Nicht ärgern, sowas kann mal passieren.

...zur Antwort

Im Internet, könnte eine alte Uhr sein, ich habe solche, quadratisch, Lederband. Gab es auch als Automatik, so kleine Automatikwerke werden nicht mehr gebaut.

Es gibt doch sicherSecond Hand Portale für Uhren. Oder? Ich kenne nur die für russische Uhren.

...zur Antwort

Solltest du Mechanik suchen, die Forsinning Uhren aus China werden gelobt. Auch von mir, ich trage mehrere. Haben Glasboden, man sieht das Automatikwerk. Sie gehen auch ordentlich, du brauchst nie eine Batterie. Unter ca. 70 Eu, die teureren.

Quartzuhren mit Batterie gehen am genauesten, wenn der Preis moderat sein soll. Nur, Batteriewechsel kostet und ist manchmal nicht einfach zu finden.

Schau dich mal um bei Amazon.

...zur Antwort

Wenn das Glas dicht ist, kannst du die auch von vorne waschen. Aber Vorsicht, heißes Wasser zieht ein Kunststoffglas wohlmöglich etwas zusammen, dann wäre es nicht mehr dicht.

Uhren quietschen nicht, Stahl rostet nicht, Seife sollte nicht an die Krone kommen, da diese eine Dichtung hat, die nur reines Wasser verträgt, imRegelfall. Oder gilt das nur für meine Retros?

Ansonsten lass dich von dem Gerede nicht irritieren, die Uhr ist schön und von der ältesten Uhrenfirma, vielleicht gönnt die Dir nicht jeder (?).

...zur Antwort

Diese in meinen Augen schöne Uhr ist noch Original, mit der alten Krone und dem Armband. Es gibt junge Leute, die gerade so eine Uhr zu besonderen Anlässen anlegen. Einem Handwerker habe ich mal ein solches Armband kürzen müssen und die Uhr durch Ölen wieder gangbar gemacht.

Bei Uhren aus DDR-Besitz habe ich häufig gesehen, dass die Krone nicht ersetzt, sondern gekerbt wurde, um das schöne Erscheinungsbild nicht zu zerstören.

Den Rat, einzuschmelzen etc. Würde ich niemals befolgen. Das Zifferblatt ist mit einem Tropfen Uhrenöl leicht zu säubern, wenn die Krone fachmännisch rauskommt. Das kann jeder lernen.

Diese schöne Uhr gehört poliert, gesäubert, ein bisschen tragbarer gemacht, handgereinigt, und dann zu Ehren gebracht.

Die auf dem Geldwert basierende Verachtung solcher Uhren empört mich geradezu! Wer Uhren liebt, empfindet anders.

...zur Antwort

Sammeln ist eine Leidenschaft, die unabhängig von Geld ist. Viele Menschen sammeln wertlose Dinge, Bierdeckel, Streichholzschachteln, warum also nicht auch Uhren.

Wertvolle Uhren, das ist etwas anderes. Ich bin mir nicht sicher, ob das Anlegen einer Kollektion mit dem Begriff sammeln beschreibbar ist.

...zur Antwort

Professionelle Hilfe brauchst du nicht, aber nimm doch deine lesbische Seite an, bitte! Das ist doch etwas ganz normales.

...zur Antwort

Ich halte das nicht für normal, es sollte sich mal ein wissender Mensch anhören, was du da hast. Dann löst es sich vielleicht auf.

...zur Antwort

Warum mischt sich meine Mutter so in mein Sexualleben ein?

Ich bin weiblich und fast 27 und wir hatten zu Ostern einen fetten Familiencrash.

Wir waren bei meiner Großmutter und ich hab ne echt coole Tante, mit der ich über alles rede. Jedenfalls steh ich mit ihr Sekttrinkend in der Küche und erzähl ihr von einem Typen, den ich zu dem Zeitpunkt noch gedatet habe. Ich hab ihr erzählt dass wir Sex hatten und auf einmal platzt meine Mutter in die Küche rein, beginnt mich anzuschreien und meint sie ist so enttäuscht von mir, dass ich einfach mit einem x beliebigen typen schlafe und ob ich mir dazu nicht zu schade bin. Sie warf mir vor dass ich ein ekeliges Flittchen bin, dass ich mit dem Mann bereits beim dritten Date schlief und dass ich mich nicht wundern brauch, dass mit ihm und mir nichts ernstes wird, nachdem ich mich ihm so schnell hingegeben habe.

Danach hat sie 3 Wochen lang nicht auf meine Anrufe reagiert und nicht mit mir geredet. Erst als ich ihr schrieb, dass es mit dem Typen und mir vorbei ist und sie doch bitte wieder mit mir reden soll, reagierte sie wieder und seitdem verstehen wir uns wieder.

Aber ich finds echt krass, dass sie so überreagierte. Das war nämlich nicht das erste mal dass sie sich in mein Sexleben einmischte.

Ich hab sie schon öfter mal zur Rede gestellt, dass ich 26 bin und sie das nichts angeht. Da fing sie immer zu weinen an und meinte, dass sie es mir ja nur gut meint und nicht will, dass ich wieder in meine alte Schiene reinrutsche (ich war nämlich in meiner Jugend ein ziemliches Flittchen, genau genommen bis ich vor 3 Jahren mit meinem Ex zusammen kam, war ich ein ziemliches Flittchen, deshalb mischt sie sich so ein)

Momentan hab ich keine Zeit und Lust auf Dates, weil ich sehr viele zeitintensive Hobbies habe und die genieß ich auch sehr.
Das weiß meine Mutter und deshalb ist sie zur Zeit extrem nett zu mir.

Warum ist meine Mutter nur nett zu mir wenn sie weiß dass ich keinen Sex habe? Was könnte da psychologisch gesehen dahinter stecken dass sie sich bei mir so einmischt?

...zur Frage

Sei vernünftig und verbirg dein Liebesleben vor deiner Familie!

...zur Antwort

Geh in die Apotheke und besorge Iberogast.

Das harmonisiert deine Magennerven, es ist ein wirksames Pflanzliches Mittel.

...zur Antwort