Jaeger leCoultre Uhr?

2 Antworten

Wer eine echte Jaeger leCoultre Uhr besitzt hat die entsprechenden Papiere dazu und braucht nicht in einem Laienforum zu fragen.

Eine Fake Taschenuhr hat keinen Wert.

Ist eine Fake Armbanduhr denn,

Das Uhrwerk ist ein typisches chinesisches Tongji Automatik Uhrwerk nur das bei den Uhrwerk noch das Logo von Jeager le coultre auf dem Rotor ist.

Kannst die Uhr in die Tonne hauen Luxusuhrenmarken zu fälschen ist eine bodenlose Frechheit.

Sie können mal Jaeger-LeCoultre Uhren googeln mir gefällt die Monoface Reverso Handaufzug Kaliber 822/2 am besten. Die Uhren sind recht teuer aber sehr gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren