Wie viel ist diese Rolex Wert?

2 Antworten

Hallo user, đź‘‹

Die erste Frage ist, ob es sich bei dieser Uhr ĂĽberhaupt um eine echte Rolex handelt.

nein, leider nicht.

Wenn ja, wie viel ist sie ungefähr Wert?

Guckst du hier:

https://www.google.de/search?q=Rolex+oyster+perpetual+replik+fake+kaufen&tbm=isch&ved=2ahUKEwjxxuGanrX9AhUm6rsIHYrzDM8Q2-cCegQIABAA&oq=Rolex+oyster+perpetual+replik+fake+kaufen&gs_lcp=CgNpbWcQA1C2EViWZ2CzbGgAcAB4AIABU4gBkAqSAQIxOJgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1nwAEB&sclient=img&ei=YGP8Y_GWA6bU7_UPiuez-Aw&bih=1331&biw=1121&client=safari&hl=de-de

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Diese Fälschung ist eine der schlechtesten, die meisten versuchen wenigstens, wie ein Original auszusehen. Aber diese hier ist schon sehr speziell.