Rolex Datejust echt?

2 Antworten

Sieht echt aus. Aber die Referenznummer hat nichts mit dem Zifferblatt zu tun. Da gibt es besonders bei den Vintagemodellen tausende. Wenn du bedenken hast triff dich mit ihn beim Uhrmacher und lass den vorher drüber schauen. Das verhandel dann so, dass der Verkäufer das bezahlt

Ich würde von dieser Uhr abraten. Hier angeben ist die Referenznummer 16013. Diese Referenz ist aber eine Bicolor Uhr. Die 5 Ziffer in den Refernznummern steht immer für das Material und die Nummer 3 steht für Stahl/Gold. Also kann dies schon mal nicht stimmen.

Die Uhr Ansicht sieht gar nicht schlecht aus aber das unseriöse, das man nicht einmal die Referenznummer richtig aufschreiben kann ist schon komisch.

Also Kauf dir eine bei Cologne Watch, Chrono24 oder Marc gebauer. Da weiß sind die Uhren wirklich echt.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhren sind meine Liebe und mein Hobby
Timoaskyou
Fragesteller

Super, danke dir!