Soll ich mir eine Rolex kaufen?

1 Antwort

Ich persönlich würde niemals eine gebrauchte Rolex kaufen. Eine Ihr ist etwas persönliches die zu Dir passt und die nur Du tragen solltest. Wer will schon eine Uhr die von 5 anderen Leuten hunderte male angezogen worden ist? Ohne Papiere und Box würde ich schonmal gar nichts kaufen da das ein Anzeichen einer Fälschung ist. Wer schmeißt denn bitteschön von einer so Teuren Uhr die Box und das Echtheitszertifikat weg? Ausserdem ist sie in dem Moment wahrscheinlich wertlos wenn du sie gekauft hast, weil so wirst du die dann nie mehr losbekommen.

Maxibiene
Fragesteller

Von Menschen die keine Ahnung haben wollte ich nichts wissen, trotzdem danke dass du dir die Zeit genommen hast :)