Echte Rolex Datejust 36?

3 Antworten

Erstmal Glückwunsch zu der schönen Uhr.

Ich sehe nichts, was auf eine Fälschung hindeutet. Vielleicht wäre ein Link vom Verkäufer praktisch, dann könnten wir mal schaune ob der vertrauenswürdig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
xqLuca
Fragesteller

das ist der Link zum Verkäufer. Auf Chrono24 sah er meiner Meinung nach sehr vertrauenswürdig aus

https://g.co/kgs/2fQrS91

NewMemer69  07.03.2024, 22:24
@xqLuca

Das sieht gut aus, da würde ich mir überhaupt keine Sorgen über die Authentizität machen!

Hoffe nur, du hast einen fairen Preis bezahlt, dafür, dass es nicht das original Metallband dazu gab 👀

Prinzipiell ist es schwierig sie auf Bildern zu bewerten. Du solltest zu einen autorisierten Händler gehen, und sie genaustens überprüfen lassen um dir zu 100% sicher zu sein. Fälschungen werden immer besser und realer.

Bei Chrono24 kannst Du Fälschungen ausschließen.