Ist die rolex echt?

3 Antworten

Von Experte Bluemie bestätigt

Die ist nicht echt, Verarbeitung ist mies. Spätestens bei einem Blick auf das Datumsfenster oder die Abstände zwischen Band und Uhr bluten mir die Augen.

Glaubst du, dass du einfach mal eben eine echte Rolex am Strand findest? Leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Margita1881  09.07.2023, 21:40

Ja, das glaubt sie und wird pampig, wenn jemand dagegen spricht

Erstens: Funduhren sind abzugeben. Zumindest auf dem Gebiet des deutschen Rechts. Sonst ist es eine Fundunterschlagung.

Zweitens: Ist es mit Sicherheit eine Fälschung.

Ganz klar eine Fälschung...

-Das Band bzw. der Bandanschluss sieht sehr komisch aus.

-Das Datumsfenster... Oh Gott.... Einzige Katastrophe....

-Die Diamanten... Sind ganz klar nicht echt...

Tut mir leid :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung