Rolex Wartezeiten 2023?

2 Antworten

Das ist bei jedem Konzessionär anders. Da kann man keine allgemeingültige Regel nennen.

Einen Kunden, der über 80 Jahre ist, wird der Verkäufer sicherlich sehr viel schneller anrufen, als jemanden mit Mitte 20.

Oder auch einen schon registrierten Kunden wie Dich, schneller als einen Neukunden.

Es kann auch durchaus sein, dass Dir der Verkäufer zunächst eine Wartezeit von 18 Monaten nennt und Dich dann trotzdem schon nach drei Monaten anruft, dass Deine Uhr zur Abholung bereit liegt.

Allgemein kann man aber sagen, dass sich in letzter Zeit die Wartezeiten deutlich verkürzt haben. Das ist heute schon etwas entspannter, als noch vor wenigen Jahren. Auch absolute Neukunden haben wieder eine Chance.

Schau selbst, hier die geschätzten Wartezeiten im Jahr 2023.

Rolex Warteliste: Aktuelle Wartezeiten für alle Rolex-Modelle [2023]

Das kommt auf den Konzi und auf die Sympathie zwischen euch beiden an.

Aber ich denke die Datejust Modelle sollten alle gut innerhalb weniger Monate mögich sein. Da es die am meisten ausgelieferten Modelle sind und der Hype um Rolex schon weit zurückging.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler