Wie realistisch ist es eine Rolex DJ 126300 zu bekommen?

3 Antworten

Die Datejust ist die am häufigsten auagelieferte Rolex. Daher sollte es in wenigen Monaten machbar sein, wenn du einen festen Ansprechpartner beim Konzi hast und mit dem gut bist. Aber am Ende, wird das keiner genau sagen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler
NewMemer69
Fragesteller

Optimistisch, na wenns dann auch so ist. Auf eine Sub wartet man ja gerne mal 4 - 5 Jahre.

AirKing21  11.12.2023, 12:15
@NewMemer69

Ich würde mich einfach mal bei ein paar Konzis auf die Liste schreiben lassen.

Ich schaue bei meiner Ansprechpartnerin alle paar Monate vorbei, Smalltalk ein bisschen, schaue paar Modelle an um den Kontakt etwas zu halten und mein Interesse an Uhren zu unterstreichen. Ich hoffe dass das dann beim nächsten Wunsch etwas hilft ;)

listenpreis = warteschlange

zahle jeden preis = ein paar tage

NewMemer69
Fragesteller

Ja logisch, beantwortet aber leider nicht die Frage. Die Frage war wie lange ich ungefähr Warten müsste. Dass ich warten muss ist klar.

Es kommt immer darauf an, was du gewillt bist zu zahlen.

NewMemer69
Fragesteller

Listenpreis. Deswegen ja die Frage.

Wie siehts da aktuell mit der Wartezeit aus?