Sich zu verlieben ist biologisch unmöglich, wenn man sich nicht gegenübersteht. Alles andere ist schwärmen.

...zur Antwort

Ja, das war cringe. Du bist ziemlich lange auf dem Thema herumgeritten, das wirkt arg befremdlich und ist peinlich.

...zur Antwort

Plattierter Schmuck hält, so lange du ihn gut pflegt, schon ein paar Jahre. Je mehr du ihn beanspruchst, desto schneller nutzt sich die Beschichtung ab und dann kommt das darunter liegende Metall zum Vorschein, in diesem Falle Messing. Sobald es freiliegt, kann es sich auch verfärben.

...zur Antwort

Das war zu viel des Guten. Entweder du versuchst es mit einem Poliertuch (Poliboy) für Silber oder du gehst zum Juwelier, wobei das den Wert des Rings um ein Vielfaches übersteigen wird.

Gestempelt ist er ja, oder? Oder ist er nur versilbert oder gar aus Stahl etc.?

Optional könntest du auch mit den matten Stellen und Kratzern leben, denn das macht Schmuck erst aus und es ist ohnehin nicht vermeidbar.

...zur Antwort

Naja, er ist zumindest verpflichtet dem Kind und u.U. auch dir Unterhalt zu zahlen. Die Großeltern haben auch ein Recht auf ihr Enkelkind.

...zur Antwort

12+3 ist die 13. Woche. So früh kann man das Geschlecht nicht anhand eines Bildes bestimmen. Durch ein Bild von der Seite geht es in keiner Woche.

...zur Antwort

Ich würde mal auf Etsy gucken oder bei gängigen Händlern für Edel- und Halbedelsteine.

...zur Antwort

Man sieht bei Nahtoderfahrungen genau das, weil es solche Storys gibt. Gäbe es solche nicht, hätte man auch keine Nahtoderfahrungen in dem Sinne. Man muss es sich im Prinzip wie einen Traum vorstellen, damit lenkt das Gehirn den Körper vom Sterbevorgang ab.

...zur Antwort

Ein falsches Datum ist rechtlich gesehen tatsächlich ein Problem, die Unterschrift ist nicht so relevant.

...zur Antwort