Du bekommst das, was in deinem Vertrag steht, ohne Zuschläge.

...zur Antwort
Mit Einverständnis der Eltern kann man sich unter 18 verloben. 

Dazu braucht man kein Einverständnis der Eltern, ihr könnt euch versprechen was ihr wollt.

Man sollte halt nur nicht heiraten bevor man 18 ist.

Das ist ohnehin nicht möglich.

...zur Antwort

Nach zehn Minuten gelten die meisten Tests als ungültig. Bitte beachtet die Packungsbeilage.

Blutungen und Schmerzen sind außerdem ganz sicher keine Anzeichen für eine Schwangerschaft.

...zur Antwort

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

...zur Antwort

Da sowas nichts Offizielles ist, wirst du das auch nicht bekommen.

Das Go Plus + findest du im Elektrowarenhandel, in Spielwarengeschäften und sicher auch in gut sortierten Supermärkten (nicht Discountern!).

...zur Antwort

Das kann immer passieren, ob man das Geschlecht nun weiß oder nicht und auch egal ob man es mitteilt oder nicht.

...zur Antwort

Weder noch. Ich wusste von vornherein, dass die Geburt scheiße wird und es endete im Notkaiserschnitt.

Auf die Eheschließung hatte ich von vornherein keinen Bock, es war nur ein notwendiger Amtstermin. Nichts, worauf man sich freut.

...zur Antwort

Religiöse Ehen haben keinen Stellenwert vor dem deutschen Gesetz, standesamtliche Ehen sind, insofern man sie anerkennen lässt oder sie in Deutschland anerkannt/geschlossen sind, alle gleich. Religion spielt da keine Rolle.

...zur Antwort

Edelstahl ist ein unedles Metall. Das wurde scheinbar versilbert.

...zur Antwort