Nein.

...zur Antwort

Warum gehst du nicht zum Frauenarzt?

...zur Antwort

Kannst du deinen eigenen Herzschlag sehen? Nein. Wie also möchtest du den deines Kindes erkennen können?

Und selbst wenn, der Fötus ist noch so winzig klein, den kannst du nicht mal spüren, wie also willst du ihn sehen können?

Gedulde dich, das spürbare Getrampel in die Rippen, den Magen, die Lunge und die Blase wird noch mehr als unangenehm. Es wurden schon etlichen Frauen die Rippen gebrochen.

...zur Antwort

Wahrscheinlich hat sich die Schwangerschaft bereits erledigt, weil irgendwas nicht in Ordnung war.

...zur Antwort

Wenn man ungeschützten Verkehr hat, kann man schwanger werden. Zwar nur zum Eisprung, aber der kann sich verschieben, also wer keine Kinder möchte, der muss verhüten.

...zur Antwort

Mein Kind und meine Familie (Mutter, Oma, Großtanten) sind mir wichtiger. Blut ist einfach dicker als Wasser.

Mir ist lediglich wichtig, dass er mit mir klarkommt.

...zur Antwort

In einem Onlinespiel vor 14 Jahren.

Ich habe mich auf einen Platz in der Gilde (Spielergemeinschaft) beworben in der er auch war. Ich fand ihn zutiefst unsympathisch, aber irgendwie haben wir dann mal zusammen gespielt und es ging. Irgendwann wurd er mir sympathisch und naja, jetzt sind wir halt seit 14 Jahren liiert.

...zur Antwort