Carbon ist Kohlenstoff und kein Metall.

Kratzer bekommen alle Metalle, das ist unvermeidlich. Ich habe einen 25 Jahre alten Edelstahlring, der völlig zerkratzt ist.

Goldschmuck lässt sich wunderbar aufpolieren, das funktioniert allerdings auch mit allen anderen Metallen.

Wenn es glänzen soll, muss man entweder dauerhaft polieren oder den Schmuck nicht tragen.

Jeder Kratzer erzählt eine Geschichte, gerade das macht Schmuck doch erst schön.

...zur Antwort

Ketchup nur von Werder.

Grillsoße ist für mich egal, Hauptsache sie schmeckt und nicht nur nach Zucker.

Am liebsten mach ich sowas trotzdem selbst.

Mayo nehm ich am liebsten Kewpie.

Oh und für Hollandaise bin ich ebenfalls zu faul... Da nehm ich tatsächlich gerne die von Thomy. Gibts bei mir eh nur zu Kartoffeln oder mal als Grundlage zu Käsesoße.

...zur Antwort

Rinderhirn ist, wie das Hirn von Rehen, theoretisch unbedenklich. Die Prionenkrankheit, die jegliche Paarhufer befallen kann, ist auf den Menschen so nicht übertragbar. Nein, auch BSE (eine Form der Prionenkrankheit, die Bovine spongiforme Enzephalopathie, die ausschließlich bei Rindern vorkommt) war nie auf den Menschen übertragbar. Es wurde in den Medien lediglich aufgebauscht, es gab keinen (!) nachweisbaren Fall.

Du setzt dich höchstens dem Risiko aus, den du auch beim Verzehr von Rehmuskelfleisch aussetzt.

...zur Antwort

Waren sie vorher gekühlt, dann ja, ansonsten nein.

Ich kühle meine Eier nie, es sei denn, ich muss im Kaufland welche holen, wo sie bereits gekühlt wurden oder auch, wenn ich sie nicht zeitnah verbrauchen kann.

...zur Antwort

Ich wüsste keinen Grund, den abzulegen, vor allem explizit nach einer Stunde. Außer meine Finger schwellen an.

...zur Antwort

Die Tatsache, dass wir ein Kleinkind hatten und mein Freund täglich eine gefährliche Strecke von zig Kilometern in aller Herrgottsfrüh zur Arbeit fuhr, haben mich am Ende davon überzeugt, schnellstmöglich zu zu heiraten.

Davor sagte ich immer, er soll entscheiden und mich dann fragen. Es kam allerdings nie einer und er hätte so auch bis heute nicht gefragt. Es war eine aus rein praktischen Gründen notwendige Ehe.

...zur Antwort

Eineiige oder zweieiige?

Ersteres ist eine Laune der Natur, reiner Zufall, zweiteres ist das Ergebnis zweier Eisprünge innerhalb eines Zyklus', dessen Neigung dazu tatsächlich genetisch erhöht sein kann. Die Wahrscheinlichkeit steigt zudem mit dem Alter.

...zur Antwort

Du nimmst Vitamine mit deiner Nahrung zu dir, es gibt logischerweise keine Wechselwirkungen.

...zur Antwort

Ja und nein. Es ist Obst in großen Mengen enthalten, die du so nicht essen würdest, was natürlich unfassbar viel Zucker enthält. Die paar Vitamine sind nett, aber machen die viele Fructose (verursach Diabetes und Fettleber) nicht wett.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, auch wenn es deine Eltern sind, es geht dich nichts an. Du kannst nicht einfach im Handy deines Vaters schnüffeln und dich in ihre Beziehung, ob kaputt oder nicht, einmischen.

...zur Antwort

Völlig normal und kein Grund für eine OP.

...zur Antwort

Wäre irgendwas nicht in Ordnung, hätte dein Gynäkologe dir das schon gesagt.

...zur Antwort
Ja, liegen rum

Natürlich liegen die da rum.

Besuch gibts bei uns nicht, die Wohnung ist zu klein, aber davon mal abgesehen, wissen Männer, dass Frauen ihre Periode haben. Daran ist nichts peinlich.

Warum soll sie das wegräumen? Werd erwachsen.

...zur Antwort