wenn es die hitzköpfe und ewig gestrigen aus dem ehemaligen jugoslawien nicht schaffen, diese absurden und weltfremden konflikte endlich mal aus der welt zu schaffen, dann sollen sie sich doch so lange die köpfe einschlagen, bis ein einziger übrig bleibt.

aber ob der dann als "geheilt" in die gemeinschaft vernunftbegabter völker aufgenommen wird, ist wieder eine andere sache.

was nazis mit ihrem wahnsinn gegen juden und anderen "menschen zweiter klasse" nicht geschafft haben, sprich andere menschen nur aufgrund ihrer herkunft, hautfarbe oder religion als minderwertig anzusehen, werden diese idioten auch nicht in 1000 jahren schaffen.

...zur Antwort

was hat er gemerkt? wenn das kondom vor dem erguß geplatzt ist und er dann abgebrochen hat, wäre es so wie ganz ohne alles (kondom + erguß) allerdings enthalten die lusttropfen, die beim fünften oder sechsten mal nach dem "peng" ins freie gelangt sind, auch schon ein paar klitzekleine kameraden und die chance, dass es einer ins ziel schafft, liegt aber bei 1:100.000

...zur Antwort

den einzigen effekt, den du nach 50 jahren "sonnen-abstinenz" feststellen wirst, ist eine faltige haut mit altersflecken, allerdings ein paar nuancen heller als die deiner gleichaltrigen mitmenschen.

...zur Antwort

es gibt tatsächlich leute, die stink-banale alltags-unfälle, z.b. ein fehltritt auf der treppe oder das herunterfallen einer vollen kaffeetasse vom tisch

mit esoterischem schnickschnack, göttlicher vorhersehung oder gar als "zeichen des teufels" betrachten.

...zur Antwort

du solltest mehr wert auf glück im lotto legen, als daran zu denken, dass in der wirtschaft hauptsächlich für leistung, können und tatkraft bezahlt wird.

...zur Antwort
Absolutheit der Verantwortung und Rechte des Eigentümers

die abschaffung des privateigentums hat weder in der udssr noch in der ddr funktioniert und am ende zum zusammenbruch der systems "volkseigentum" geführt.

...zur Antwort

die muss auf deinen rechnungen stehen, damit ein käufer sicher ist, dass du seine mehrwertsteuer auch abführst, bzw. er das im zweifelsfall nachprüfen lassen kann.

...zur Antwort

die primäre aufgabe des rettungssanis ist die rettung. es reicht in einem 2er team, wenn einer einen rtw mit C1 fahren kann, bzw. darf. hast du einen alten dreier, ist C1 ohnehin damit drin.

hat aber das unternehen (feuerwehr, ASB, DRK usw.) starkes interesse daran, dass alle sanis einen rtw fahren könnten, dann werden sie dich rechtzeitg oder ggf. parallel zum job in die fahrschule schicken.

...zur Antwort

wenn das unternehmen dir eine zusage gegeben hat, dann wird sie das nicht zurückziehen, weil das de facto ein mündlicher "vorvertrag" ist und man sich schadensersatzpflichtig macht, wenn man so eine zusage wieder zurückzieht.

nur wenn du nicht der einzige praktikant bist, den die einsetzen wollen, dann spielen andere bewerber des unternehmens doch für dich keine rolle.

aber wenn du noch andere "eisen im feuer" hast, dann musst du eine entscheidung treffen, ob du das annimmst oder noch "pokern" willst. schließlich hast du dich dort ernsthaft beworben und willst nun kneifen. so eine zusage kann befristet sein, damit das unternehmen planungssicherheit hat.

...zur Antwort