Wisst was keinen Sinn ergibt, wenn die Erde eine Scheibe sein soll?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der eindeutigste Beweis sind meiner Meinung nach die Flugzeiten an der Südhalbkugel. Kapstadt - Rio - Sydney. Das würde sich niemals rausgehen nach der Scheibenwelt-Theorie. Für vieles haben sie nähmlich einfach eine weitere Theorie hinzugefügt, damit ihr Konzept dann doch irgendwie aufgeht.

Na, die anderen Planeten sind doch nur helle Punkte am Himmel, oder glaubst du ernsthaft diesen komischen computergenerierten Bildern von kugeligen Planeten mit Ringen und so, die von der korrupten "Fake News" NASA seit Jahrzehnten veröffentlicht werden, damit wir glauben sollen, Sonden wie "Voyager" und Co. würden zu den fernen Planeten fliegen, dabei sprühen sie ja in Wahrheit Chemikalien auf uns runter, in denen Mikrochips mit George-Soros-DNA enthalten sind!!!

Kingirak 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 23:55

kannst du nicht richtig lesen ich das ergibt kein sinn da steht es doch: es ergibt keinen sinn und ja die sind Planeten und das habe ich mit 5 gelernt

wenn die erde eine scheibe wäre, würde das bei einer mondfinsternis so aussehen:

Bild zum Beitrag

- (Erde, Astronomie, Theorie)

Korrekt, das ergibt keinen Sinn. Ein guter Verschwörungstheoretiker lässt sich allerdings nicht von Fakten ablenken.

mulan2255  30.06.2025, 23:52

Richtig. Die sind regelrecht faktenresistent.

xxfistexx  30.06.2025, 23:17

das ist zwar wahr, aber damit hast du noch gar nichts bewiesen, oder so ähnlich 🐌

Die Erde ist auch keine Scheibe. Wäre dem so, hätten wir schon längst Videos von russischen Jugendlichen, die an der Kante hängen.