ich würd es anfechten und bei den 12€ bleiben. kommt mir irgendwie so rum richtiger vor

...zur Antwort

weil die lösung geruht hat und so perfekt war, das sich kein einziges molekül angeboten hat, dort die kristalline struktur aus zu bilden, als du den stab eingebracht hast und die lösung aus der ruhe gebracht, haben sich dort mikrokristalline strukturen gebildet an denen sofort die kristalle entstehen konnten.

den effekt kennen wir aber auch alle von dem "eis wasser" das man auf den tisch hauen muss, oder die flasche öffnen, damit es plötzlich entsteht.

  • beispiel: https://youtu.be/g2n9MzXWGYk
...zur Antwort

hast du es mal mit dem hard-reset neu gestartet..?

...zur Antwort

definiere bitte "wichtige planeten" für die 8 welten allianz..

...zur Antwort

klar das der handwerker gesagt hat das das so gemacht wird, sonst hätte er es ja nicht so gemacht.

ich würd als handwerker auch niemals zugeben "nee, das ist grad totaler mist den ich hier baue, ich hab bloß grad keine ahnung wie es besser gehen kann" ;)

...zur Antwort

schaue doch mal dort: https://stellarium.org/de/

  • es zeigt auch noch andere Aspekte des Universum und eignet sich sehr, das all zu verpönte heliozentrische Weltbild zu verstehen ;)

man bekommt aber keine Echsen zu sehen oder sowas!

...zur Antwort
  • mal jetzt ein gut gemeinter ratschlag:
  • wenn du auf DIESE frage eine antwort haben willst, dann solltest du die frage umformulieren!
  • Empfehlung:

Neue Reifen, 3 mal im Monat aufpumpen trotz RDCS?

Ist es normal, das ich einen meiner Reifen so oft aufpumpen muss?

  • jeder Reifen verliert Luft, ich habe 19 Zoll Felgen mit runflat 300kmh reifen auf 255/30 originale bmw M Felgen, (Ziel hintere Achse 2,8 bar) vordere 2,7 bar
  • das eine Problem Rad hat einen Druckabfall innerhalb einer Woche von 2,8 bar auf 2,4 bar...
  • die Räder sind nagelneu, was könnte es sein was soll ich am besten machen und hatte jemand das gleiche Problem?

Lg

  • Aber ich will jetzt nicht einfach deine frage editieren
...zur Antwort
  • aus pappe zwei riesige stücke spachtel ausschneiden, mit dem sibernen panzertape bekleben (farbe halt, kannst auch sprühdose kaufen, aber teuer und auch nicht hüpscher)
  • dann brauchst du noch ein rohr aus kupfer, oder alu oder "was das den griff darstellt"
  • dann muss das rohr so groß sein das du halt da rein schlüpfen kannst..
  • bastelst dir dann eben an den gegenüberliegenden seiten ans rohr (mit dem panzertape bietet sich da sehr gut an) die beiden "kunst-spachtel-teile" ran.
  • und dann (jetzt kommts:) machst du folgendes.
  • du drehst die ganze sache einmal auf den kopf, unten der spachtel, dein körper der griff - noch eine art haltegurte mit dem p.tape gebastelt und die geschichte wie ein rucksack auf die schultern gebuckelt ..
  • unten der spachtel dann links und rechts von deinen beiden beinen, so das du laufen kannst aber das von der seite so aussieht wie ein spachtel.
  • einen lustigen HUT brauchst du noch, das ist dann das abgerundete ende vom griff!
...zur Antwort

naja, geh halt ein bisschen schneller zu fuß, geh die treppen halt zweimal hoch und runter und mach dir überflüssiger weise doch die gewohnheit, so selten wie nötig zu sitzen, bemüh dich einfach immer ein kleines bisschen mehr als nötig umwege zu machen und energie zu verschwenden.

  • das ganze kombinierst du mit einem vollen glas lauwarmen wasser am morgen
  • auf 5 kilo, kommst du locker ohne großen aufwand und tara.
...zur Antwort

klar kann man, wenns nicht mehr aufhört und schnell genug läuft, produziert der körper zu langsam blut nach und dann verendet man irgendwann.

Ich hab ne ader in der nase, die platzt manchmal einfach so und dann läuft das da aber wie ausm wasserhahn raus. da bekomm ich schon mal schnell 2 liter in einer stunde zusammen wenn ich nicht reagiere und das stoppe. Also irgendwann wird das dann schon kritisch für den körper und man spürt das man schwach davon wird.

aber so nen bisschen nasen-bluten, also wenn so 5ml in der minute raus rinnen, dann kannst du davon ausgehen das du nach ein paar tagen einfach nur super durstig wirst und dein körper anfängt mehr blut zu produzieren um das aus zu gleichen. Dem fehlt ja das hämoglobin irgendwann.

  • aber ja.. KANN MAN wie durch jedes andere bluten, wenns nicht gestoppt wird.
...zur Antwort

oh nein, du hast kein größeres problem, sondern ein kleines problemchen ;)

  • ist doch aber nicht schlimm, mit 22 jahren hat man aber allein schon vom instikt her ne idee wie man die partnerin befriedigt.
  • mach dir nix drauß, alles was länger und dicker ist als ein finger, ist besser als das was sie kennt ;)
...zur Antwort

ich würd da hin fahren und dem das raus "kitzeln" bis er das abdrückt und dann würd ich den nie wieder mitm A angucken und auch nicht mehr mitm B.

  • mir hat auch mal einer geld geschuldet und mir noch nen knopf an die backe gequatscht. dem hab ich geholfen die wohnung ein bisschen auf zu räumen und ihm an ende nen zettel hin gelegt wo drauf stand, das er das geld behalten kann.
  • fand der irgendwie total traurig, weil ich nicht der beste bin beim aufräumen und glaube ein klitze kleines bisschen den inhalt aus der küche ins wohnzimmer sortiert habe und da aus dem wohnzimmer irgendwie das sofa in die küche geschoben habe um mal "staub zu saugen" und dabei das schöne laminat zerkratzt ist.
  • naja, so richtig weit bin ich eigentlich gar nicht gekommen mit dem sofa und die paar tassen hab ich mehr oder weniger leicht am wohnzimmertisch vorbei geworfen.
  • by the way, ich verschenke gern geld bevor ich mich noch "ärgere" über die leute die es mir nicht zurück geben möchten. Danach sind die leute dann frei und haben wieder nen klaren kopf zum drüber nach denken.

bei geld, hört bei euch beiden wohl "die freundschaft auf" oder wie der spruch ging ;)

...zur Antwort

also gibt es überhaupt ein gesetz das regelt das der fragesteller das geld zurück geben muss?

wenn mir jemand versehentlich in der kneipe ein bier bezahlt, trink ich das doch auch und muss es nicht zurück geben. Ist doch der fehler von der bank wenn die jemandem geld gibt.

ich würd das erstmal genau prüfen, die bank kann ja viel und lieb bitte sagen. Geschenktes geld ist aber geschenktes geld, egal warum ich es geschenkt bekomme.

...zur Antwort