klar kannst du dem das sagen - und er kann entscheiden was er machen wird. da ist jeder frei bei sowas.

du springst ja auch nicht aus dem fenster wenn dir das einer sagt.

...zur Antwort

dafür gibt es server geeignete festplatten die ein wenig länger leben und hochwertigere lager haben.

meine sind flüssigkeit gelagert in einer art gel und magnetisch in spur gehalten, die werden so schnell nicht verschleißen.

die im laptop ist nach 3 monaten dauerbetrieb fest gelaufen und kaputt.

...zur Antwort

hm also ich hatte depressionen, bis ich gecheckt habe das ichs mir eingebildet habe. Bzw bilde ich mir jetzt einfach dauerhaft ein das ich nicht depressiv bin und bin es auch nicht. Man kann sich halt so einiges und alles mögliche glaubhaft einreden, auch das man krank ist und schwach und faul .. und dann ist man es aufeinmal auch wirklich.

...zur Antwort

na erstmal raus was man schon kennt oder weis das man es nicht will.. den rest nach genre und dabei schon mal vorsortiert nach dem was man unbedingt probieren will. Am ende dann noch mal sauber die festplatte geputzt und dann gehts los mit ausprobieren und installieren. Ich würde erstmal ein action spiel nehmen, bei dem wetter draußen heute.

...zur Antwort

vielleicht solltest du einfach mit deiner mutter reden und ihr erklären das du dir im nachhinein viele gedanken gemacht hast und das es dir leid angetan hat so zu ihr gewesen zu sein und das du es bereuhst jetzt im nachhinein.

...zur Antwort

na du musst ja mindestens einen muskelkater bekommen haben, der dir signalisiert das du da üüberhaupt muskeln hast dort. ansonsten, kannstes wohl aufgeben, wenn du keine muskeln besitzt die wachsen können, bzw wenn du so schwach bist das nicht mal muskelkater entsteht.

...zur Antwort

wer fragt - kommt da nicht weiter. Da muss man ansagen gehen. Die tür einrennen und sagen hier bin ich und Sie haben jetzt eine aufgabe, ansonsten kommt direkt die sanktion hier!

da braucht man ein solides auftreten bei denen. Mach dir nen side-cut, springerstiefel und karierter rock und so schosen und kau vorher auf ner kohle oder wie das ging, damit man eine rauhe stimme bekommt.

...zur Antwort

ne da kann man leider nicht helfen..

niemand weis was für eine plattform du benutzt, welche HTML version du verwendest von der webseite, keiner kennt den browser und dessen version, niemand weis welches OS du benutzt und so weiter und so fort.

...zur Antwort