keine not. 12 stunden sind noch im rahmen der vernunft. Es wäre sicher klug, mal einen zyklus pause zu machen um sicher zu gehen. einmal einen halben tag zu spät die pille zu nehmen ist keine lebensabschnittsverändernde situation. Eigentlich solle der hormon-spiegel im kreislauf für einen ausreichenden schutz sorgen. So eine eizelle platziert sich ja schließlich in einem tag nicht zugfällig in der gebährmutterschleimhaut auf anhieb. Da muss schon mindestens ein kleines spermium vorbei flitzen, ne ;)

...zur Antwort
  • confirm that the client has limitations or has been disabled in its livetime

in aller aller erster instanz würde ich behaupten, dass es sich um eine schlechte übersetzung handelte.

  • in meinem arbeitshandbuch steht, dass ich zunächst überprüfen soll, ob mein patient körperliche behindungen bestätigen kann, wenn ich unsere "übersetzungssoftware aktiviere"

ich arbeite im IT bereich

...zur Antwort

manchmal schon, aber oft bin ich auch glücklich über den moment, wo mir klar wird, dass ich in der lage bin, so zu sagen über mehrere abschnitte des lebens hinweg blicken zu können. eigentlich ist das leben ein paradies in jeder lebenslage. aber ich denke vielen wird das einfach nicht auf anhieb bewusst, wenn sie in ihrem eigenen lebensabschnitt über den rest vom ganzen leben nachdenken.

ich glaube, man soll das leben einfach erleben. Ohne das man sich darüber den kopf zerbricht.

...zur Antwort

ich bin dafür, dass die angemessen ihrer qualifizierung vergütet werden, wie jeder andere auch.

´gibt es punkte die besonders wichtig erscheinen, als ausbildungs und abschulsskriterium, dann wäre es natürlich signifikant von vorteil, diese auch als berufung für die handelskammer oder andere institutionen zur verfügung zu stellen.
das ist meine persönliche ansicht und keine offizielle stellungnahme.

...zur Antwort

bitte erhitze deinen raum nicht auf über 50 grad. das ist nicht gut. bettwanzen sind aus eiweis, die sind nicht "hitzestabil" und könnten sich schon mit einem sanften "dampf-bügeleisen" klären lassen, ohne chemie und belastung für alle.

...zur Antwort

Präferenz und Gefühle

  • ich denke das kommt stark auf die gefühle an.
  • welche Präferenz hast du zu dieser person.

das sind viele faktoren, die, so glaube ich, von betroffenen personen beider seiten, schwer pauschalisiert werden können, und von unbeteiligten oft nicht wirklich sondiert und extrahiert und nachvollzogen werden können.

...zur Antwort

pauschal würde ich sagen, kommt auf die frisurenträgerin an.
das pferd im kontext erschließt sich mir allerdings nicht so ganz.

ich denke aber, dass frauen die ein ponny tragen, ziemtlich stark sein müssen.
als frisur, finde ich, sind locken und dazu kurzer ponny, besonders schön.

ich hoffe das erklärt den gedanken

...zur Antwort

ich würde behaupten, es ist definitiv design das wir deine frage hier lesen konnten, und du diese hier stellen.. insbesondere unter anbetracht der Tatsache, dass du sie freienwillens, in ein uniform bestehendes system implementieren konntest. Das fängt schon an bei dem gedanken an die anordnung der tasten vor dir, die man irgendwie schier zufällig bedienen muss, aber doch komplett designed in syntax formulieren kann.

Frag dich lieber mal, wer die designer der zeit waren, oder wer die masse darin designed hat, so wie die anderen designer der dinge unseres universum aussehen mögen.

design erkennt man dort, wo die norm beginnt, oder aber beginnt davon abzuweichen.

...zur Antwort

du könntest meine pfandflaschen wegbringen, und das schwere kleingeld davon gleich noch dazu. Oder mit den hunden raus gehen, die hier die alten leute hinter sich her ziehen. Es gibt in einigen situationen auch die möglichkeit was im haushalt für leute zu machen, die beruflich keine zeit haben sich um alles zu kümmern.

Mein tipp ist immer: halte einfach ausschau nach leuten mit kleinen kindern zwischen 1 und 4.. und spreche die an, wenn die so aussehen als hätten die ein wenig geld. Und dann sage denen, dass du gerne etwas dafür bereit bist zu tuen, aber nicht so richtig weist wie du das mit dem geld verdienen machen sollst.

es gibt immer liebe leute, die das verstehen werden und dir gute vorschläge machen werden.

...zur Antwort

das kann man erstmal strukturieren bevor man es ausfertigt.. so wie ein künstler verschiedene schritte plant bevor er sein werk beginnt zu vollenden.

wenn du jemandem etwas sagen möchtest, dann ist zum beispiel, eine frage:

  • soll es eine positive, oder eine negative nachricht werden
  • aus welchem kontext möchtest du in der linie der zeit die du gemeinsam mit der person geteilt hast, den beginn der nachricht aufgreifen?
  • soll die nachricht progressiv, oder kontrovers aufgebaut sein (folgt sie einer geschichte die ihr gemeinsam geteilt habt, zum beispiel)

ich würde dir beispielsweise auch empfehlen, dir zunächst eine inhaltsangabe zu schreiben, falls du vor hast eine geschichte zusammen zu fassen, oder einen komplizierteren gedanken den du mit der nachricht verfolgen möchtest.

es hilft manchmal auch, sich ein ziel zu setzen, eine anzahl von zeichen zum beispiel, oder einfach die anzahl von beispielen die man jemandem aufzählen möchte. je nachdem wie sehr man hier oder dort ins detail gehen möchte.

die beste wahl ist, ein mittelweg von allen faktoren die man in seinem eigenen geist, aufwiegen kann gegeneinander. Was davon übrigbleibt, das steckt man dann in die nachricht.

Bitte zerbreche dir nicht den kopf wegen der geschichte. Gehe konstruktiv heran, und du wirst sehen das du darin gut vorankommst im gedanken daran.

...zur Antwort
das nennt sich "berufsblindheit" wenn sich die eine eigenschaft eingeschränkt hat, dann bilden sich andere eigenschaften dafür mehr aus im menschen.

wenn man sonst nur den bus lenken darf, und davon das hausrecht hat, die komplette verantwortung trägt für die passagiere und ständig durchsagen in ein mikrofon rein sagt, die man selber wegen der bauweise vom bus garnicht hören kann, oder nur sehr verzerrt, wegen der fahrgeräusche auch, dann bekommt man halt irgendwann diese BussFahrerStimme und geWöhnt sichAN, über das Kleine BisChen akkustische rückkopplung und aller Verantwortung, eine BusFahrerStimme an zu eignen.

...zur Antwort

neeh, irgendwann fühlste dich schlecht und bereust das ganze voll, wenigstens für den moment bis es dir wieder besser geht und du das paradise wieder sniffen kannst erneut.

nehmt keine drogen leute. das ist kakke!

...zur Antwort

Da die eigene Existenz auf der Gesamtheit aller Erinnerungen und dem Alter, in dem man sie gesammelt hat, beruht, kann ich hier nicht entscheiden, welche der drei gleichen Möglichkeiten zum gleichen Ziel ich wählen soll, abgesehen von einer Wahl für eine andere Antwort mit einer anderen Essenz im Kontext der Fragestellung. 

In Bezug auf das gegenwärtige Leben würde ich das Alter wählen, aber ich kann nicht ausschließen, dass das Zurücksetzen meines Alters, selbst unter Beibehaltung der gleichen Erinnerungen, nicht versehentlich mein bekanntes Leben und damit meine bewusste Existenz auslöschen würde. 

die Frage ist ein in sich geschlossenes Paradoxon, das nur durch 1 Antwort, die Beendigung der eigenen Existenz, beendet werden kann. Ich frage mich an dieser Stelle, was für eine Antwort du erwarten würdest. 

...zur Antwort

nackt ins bett legen, bettdecke so weit nach unten ziehen, wie du gerade so im reflex hinschlagen kannst mit der hand, dann licht aus machen und abwarten.

irgendwann setzt sich das tier irgendwo auf deine haut, und wenn du so nackt da rum liegst und deine ohren aufsperrst, dann wirst du den moment spüren wenn es sich hinsetzt.

dann ist reflex gefragt, und blitzartig schlägst du dir mit der flachen hand mit aller kraft dort auf die stelle und genießt zeitgleich den suspekten moment der freue, nach dem schmerz, wieder das licht ein zu schalten, und das ding in deiner hand wieder zu finden.

(hinweis: bitte befolge diese anleitung NUR, wenn du dir absolut sicher bist, das das tier gerade nicht größer als du ist, oder in der sensiblen 3-ecks-zone gelandet ist und dir evtl. selber wehtuen könntest)

...zur Antwort

versuche es mal über lautsprecher und ohne kopfhörer, so das du dich allmählich an die nebengeräusche gewöhnst, wenn es wärmer wird draußen auch mal mit geöffneten fenster, so das zum beispiel auch die vögel und das gezwitscher wieder in dein normales spektrum geraten.

...zur Antwort

wenn es jemand schaft dich auf einen berg zu führen ohne selbst mit dir hinauf zu klettern, dann erkennst du erst am ende deines weges die bedeutung, am gipfel deiner reise. die "Gier" ist ein weit verbreiteter irrglaube der auf einer wahren geschichte beruht.

...zur Antwort