bitte mache dir keine sorgen. Man verdient relativ gut für so einen beruf. Dein vater hat sicher etwas sehr großes vor für eure zukunft.

...zur Antwort

nostalgie, kombiniert mit unflexibilität und einer würze aus trockener asche als beigeschmack

...zur Antwort

mit etwas glück -- passiert überhaupt nichts.

wenn du pech hastm hängen dir bald die sack-ratten am hintern, weil die denken die könnten was gewinnen durch die situation dein sperme zu kennen.

ein sprichwort sagt: es muss drei mal brennen, einmal im mund, einmal am enderen ende, und einmal in den augen der kanalarbeiter.

...zur Antwort

Ich bin immer ins klo früher und hab die abzug öffnung missbraucht. nach nen paar monaten stinkts dann aber "immer" wenn die lüftung aus ist.

musst du einschätzen können ob du damit auffliegst.

Wenn du eher unauffällig bleiben möchtest, dann machs mit nem vaporisator. Das ist eh nicht so giftig für die lunge und es riecht weniger und verfliegt wieder schnell. Besonders doll riecht das teer im taback.

...zur Antwort

Ich bereue es nicht, in Kontakt mit die gewesen zu sein, immerhin hast du etwas in mir verändert und mir geholfen dich zu betrachten und und ich denke jetzt anders und betrachte dich entsprechend und kenne dein muster.

Du hängst immer noch mit deinen 24 Jahren am Rhein rum und wartest auf irgendwelche billigen Mädchen, um mit denen flirten zu können. Das sagt schon eine Menge über deinen Charakter und deine Denkweise aus.

...zur Antwort

gehe ein paar schritte zurück und überspringe die einrichtung deiner appleID zunächst.

zu einem späteren Zeitpunkt ist die erstellung einer AppleID und die nachträgliche einrichtung des gerät A immernoch möglich und B kostenlos

dazu muss nur das gerät "ohne appleID einrichten" eingerichtet werden und abschließend eine kostenlose APP aus dem appstore geladen werden und DABEI die ID erstellt werden und dann in den Einstellungen eingefügt.

...zur Antwort

Das ist doch keine Außergewöhnlichkeit. Ich hab mir damals jemanden engagiert der mir eine Wohnung sucht, keinen markler sondern eine private person die sich die zeit nimmt sich zu bewerben, während ich arbeiten muss.

Resultat waren über 40 wohnungen die ich mir raus gesucht habe - genau exakt null zusagen und 40 präventive ablehnungen direkt nach der bewerbung.

Dann hab ich den bezahlt und gefeuert. Mir ein halbes jahr später jemand neuen gesucht, mit dem nachnamen "müller" - 3. wohnung war dann bei der besichtigung, direkt der vertrag unterschrieben worden und die papiere fertig dabei.

Wahren übrigens die drei wohnungen, die ich vorher auch schon mal gemarkert hab.

Vor einigen jahren hat mich ein kumpel mal darauf aufmerksam gemacht der er gerne heiraten wollt, weil sein name so ausländisch klingt, da hab ich dem noch den vogel gezeigt, mitlerweile bin ich fast überzeugt davon das gewisse politische themen, nicht nur vom direkten bundestag umgesetzt werden, sondern von seinem darunter verästelten kompletten staats-apparat und in jeder instanz.

Um auf den Kontext deiner Frage ein zu gehen, möchte ich betonen das es überhaupt keine Quote geben sollte. Es sollte jedoch geeignete häuser und wohnung für verschieden kulturelle anwohner geben. Ich habe seit einigen monaten eine Familie neben mir wohnen, die in das schema passt das du ansprichst und ich muss sagen, das nervt schon wenn die immer so laut sind. Würde die sicher nicht stören, die hören ja nix anderes um sich rum bei dem pegel, aber ich muss schon den fernseher laut stellen ums aus zu blenden. Die Omi unter mir ist ausgezogen "wegen der ruhe". Ich finde da sollte man viel eher dran denken und nicht benachteiligen, sondern alle bevorteilen - anstatt vorverurteilen.

...zur Antwort

Ich koche meist vor der arbeit - dann freue ich mich so richtig auf die mittag pause und dann abends bleibt manchmal was übrig. Das macht sich besonders praktisch in der spätschicht.

...zur Antwort

Du hast den paketmanager zerschossen, falls nach dem reboot das ganze nicht funktioniert, dann musst du dpkg neu aufsetzen, sprich cydia neu installieren.

...zur Antwort

Das gehege ist zu klein. So ein hamster braucht sehr viel mehr platz. Das tier ist einsam und verzweifelt und hat lebensmut verloren. Bitte versuche dem tier bei zu bringen das es dir vertrauen kann und nehme das, wann immer es nur möglich ist, aus dem käfig raus und lasse es herum laufen.

Ich hatte auch mal einen, der hat am ende auf dem schreibtisch gewohnt und ist am abend zum schlafen gehen in so eine kleine box gelaufen. Meist hat er es dort nicht mal lange alleine ausgehalten und ist zum kuscheln ins bett gekommen.

du tust dem tier weh. Bitte bedenke das. Der käfig ist viel zu klein. Sperre dich mal mehrere tage im klo ein, dann wirst du auch an der klinke knabbern und aufhören dich zu putzen vor verzweiflung.

...zur Antwort

Du fragst ob du im supermarkt abendbrot essen darfst und dann an der kasse die leere verpackung vorzeigen und bezahlen: ja - das ist das mindeste das du machen solltest.

ich hab schon nen paar mal nen getränk aufgemacht und dann bezahlt. Aber ich würds nicht übertreiben. Manchmal sieht man das bei kleinen kindern die von der mama was in die hand bekommen um ruhig zu sein.

...zur Antwort