War heute mit dem Auto in München, hatte grün an der Ampel aber ein Escooter hatte sein Rotlicht missachtet und hatten einen mächtigen Zusammenprall. Mein Auto hat einen Schaden von 6000€ und der Escooter Fahrer eine heftige Kopfverletzung erlitten ohne Helm gefahren. Diese verdammten Escooter Fahrer sollten in der Stadt verboten werden meiner Meinung nach! Sie geben keine acht und fahren mit ihnen Rücksichtslos.