Preis Rolex Datejust 16234?

2 Antworten

Ist der Verkäufer gewerblich und gibt eine Garantie auf die Uhr, hat sie einen frischen Service bekommen, ist alles original und wurde sie schonmal aufgearbeitet?

Wenn die Fragen mit "Ja, Ja, Ja, Nein" beantwortet werden können, dann ist der Preis wohl in Ordnung.

Auf Chrono24 lassen sich ähnliche Modelle für um die 7000€ finden, vielleicht kannste ja noch handeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Gebrauchte und ältere Uhren würde ich nur bei einem Händler kaufen. Perfekt wäre natürlich Pre Owned zertifizierte.
Full Set ist super.
Gibt es eine Garantie dazu und einen Service?

Der Preis hört sich fair an.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler