Hi Leute, kann man eine Jaeger Lecoultre Reverso Uhr auf Echtheit im Laden prüfen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ein offizieller Jaeger-Lecoultre Konzessionär (Vertragshändler) macht eine Expertise. Du musst allerdings damit rechnen, dass sie Dir das berechnen.

http://www.jaeger-lecoultre.com/eu/de/boutiques.html?JLCclick=HomePage

Aber vielleicht reicht schon ein Blick auf den Sekundenzeiger. J-L verbaut nur mechanische Uhrwerke, hier wäre ein springender Sekundenzeiger ein sicherer Hinweis auf einen Fälschung. Außerdem wird jede J-L-Uhr mit einem Echtheitszertifikat und dem sog. 1000-Stunden Protokoll ausgeliefert.

http://www.jaeger-lecoultre.com/uploads/user_manuals/Grande_Reverso_Rock_Setting_DE.pdf (siehe Seite 44)

http://www.ebay.de/gds/Wie-ueberprueft-man-die-Echtheit-einer-Jaeger-LeCoultre-Uhr-/10000000178693738/g.html

Sollte jeder Juwelier, der Uhren im gehobenen Preissegment anbietet, auf jeden Fall machen. Meist reicht schon der erste Blick aus, um eine Fälschung zu enttarnen.

LG

Logo, beiim Juwelier und/oder Uhrmacher. Evtl. reichen schon ein paar Bilder an JL per Mail.

Omega Uhr echt?

Jo habe mir vor geraumer Zeit eine Omega Uhr (BJ 1990) auf Ebay um 400 Euro gekauft. Ich habe leider keine Zertifikate dazu bekommen, aber der Verkäufer hatte viele top Bewertungen (9000 ca.)
Ist sie echt?

...zur Frage

Ist das eine echte Breitling uhr?

Hallo ich will wissen ob das eine echte Breitling uhr ist. Und wie viel es noch wert ist da in einen gebrauchten Zustand ist und viele Jahre Herumlag

Breitling A68062 no1111

Danke

...zur Frage

Burberry Schal echtheit prüfen

Was meint Ihr ist der echt?

...zur Frage

Rolex Yachmaster Echtheit?

Guten Tag,
undzwar habe ich zu meinem Abitur von meinem Vater eine Rolex bekommen. Er hat mir auch gesagt es ist eine Orginale und alles und mein Vater ist in sowas auch ehrlich bloß bin ich mir trotzdem nich 100% sicher da er sie gebraucht von jenandem hat der ihm noch geld geschuldet hat. Es gibt nämlich ein paar Sachen die mich zur ungewissheit führen.
1. Die Uhr läuft nicht punktgenau d.h nach ca. 1Woche ist sie 1min voraus
2. Die Punkte auf dem Ziffernplatt leuchten wenn Licht darauf scheint und ich ins dunkle gehe  nur so 30min
3. Am Rand vom Zifferbplatt ist normalerweise eine Gravur welche in meiner nicht ist
Dies alles kann vielleicht daran liegen, dass sie schon etwas älter ist, da ansonsten alles auf ein Originalhinweißt, das Gewicht, das Automatik Uhrwerk, die Seriennummer.
Das was mich eigentlich nur stuzig macht ist, dass dort keien Gravur am Rand des Zuffernplatt ist, aber man findet nirgenwo, ob dies bei einem älteren Modell vielleicht normal ist.

...zur Frage

Echte Rado Armbanduhr?

Hallo,

Mein Opa hat eine Armbanduhr von Rado und er wollte wissen ob diese echt ist?

Einzelheiten zur Uhr:

Vorne beim Ziffernblatt steht der Name Rado Quertz, hinten steht auch Rado drauf mit der Nummer 2531, water resistant und stainless steel back. Auf dem Uhrenwerk steht: unadjusted miyato co. Japan.

Ich hoffe diese Infos können uns weiterhelfen. Danke!

...zur Frage

Emporio Armani Uhr auf Echtheit prüfen wo?

Hallo. Habe eine Uhr geschenkt bekommen und würde sie gerne auf Echtheit prüfen lassen. Wo kann ich das machen?

Beste Grüße und Danke Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?