Ich bin ein klassischer Vertreter des wissenschaftlichen (Naturwissenschaften) Realismus. Selbst wenn ich es wollte, an eine höhere Macht zu glauben ist mir nicht möglich.

Allerdings ist das auch kein großes Wunder, schon meine Großeltern und Eltern waren leidenschaftliche Realisten.

...zur Antwort

Glückwunsch, du hast deinen Heiland gefunden.

Ich empfinde die Reden der AfD-Politiker als unfassbar bis unbegreiflich dumm. Aber na ja, sie finden begeisterte Zuhörer.

...zur Antwort

In der Nacht vom 25. auf den 26. August kam es in der Nähe eines Stadtfestes in der Innenstadt zwischen mehreren Menschen zu einem Streit und zu einem Messerangriff. Dabei wurden drei Männer verletzt, einer von ihnen starb. Das Opfer war ein 35-jähriger Deutscher. Kurz darauf hat die Polizei zwei junge Männer verhaftet, nach einem weiteren Verdächtigen wird noch gesucht. Die beiden Festgenommen stammen aus Syrien und dem Irak, der dritte Verdächtige soll ebenfalls Iraker sein.

Als der Tod des Mannes bekannt wurde, versammelten sich mehrere Hundert Menschen in der Innenstadt von Chemnitz. Nicht allen von ihnen ging es darum, Blumen abzulegen und Kerzen anzuzünden als Zeichen der Trauer und der Anteilnahme. Eine große Gruppe von Menschen zog durch die Stadt und machte dabei Stimmung gegen Ausländer. Auf einem Video ist auch zu sehen, wie ein ausländisch aussehender Mann attackiert wird. Mehrere rechtsextreme Gruppen hatten zuvor im Internet zu Protesten aufgerufen. Es dauerte eine ganze Weile, bis es der Polizei gelang, die Gruppe aufzulösen und die Situation unter Kontrolle zu bekommen. Auch in den Tagen danach kam es in Chemnitz zu vielen Demonstrationen, zum Teil auch zu Gewalt.

logo!: Vorfälle in Chemnitz - ZDFmediathek

https://www.zdf.de/kinder/logo/gewalt-und-demos-in-chemnitz-100.html

...zur Antwort

Was haben Warzen mit Sex zu tun?

...zur Antwort