Versus versace vsp380417 Wert?

2 Antworten

Die Uhr könnte so was änliches wie so ein billiger Chinaticker sein wie zb. Tommy Hilfiger.

Vielleicht auch nicht aber 300€ für die Uhr?! Würde ich für so ein hässlichen Quarzer nie zahlen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren
HasTs2729
Fragesteller

300€ hätte ich auch nicht gezahlt.

Habe lediglich 80€ gezahlt.

Aber laut dem CLG Code auf dem Echtheitszertifikat ist soweit richtig und original.

Sind die Versus Versace Uhren qualitativ wirklich nicht so gut?

Oder sind diese Uhren für 70-130€ noch ein schnapper?

mfG

Uhrmensch742  15.12.2023, 12:42
@HasTs2729

Joa, für 70€ oder bissl mehr ist der Preis noch in Ordnung. Das mit der Qualität war nur eine Vermutung von mir. Muss ja nicht stimmen.

Hauptsache dir gefällt die Uhr und hast Freude mit der Uhr.

MfG

Im Netz ist sie für 129-189 Euro zu finden bei Händlern

Also wäre ein möglicher vk Wert deinerseits bei ca. 60 - 90 Euro