Gehört versus Versace zu Versace?

1 Antwort

Hallo Tommy719

Google wirft die Antworten für Dich aus:

Versus wurde 1989 als das junge Label von Versace gegründet und war ein Geschenk des Firmengründers und Designers Gianni Versace an seine Schwester Donatella.

Versace + Vaccarello = Versus Versace. So lautet Donatella Versaces neueste Erfolgsformel für die Zweitlinie des Hauses. ... „Versus Versace ist das rebellische Herz von Versace, angetrieben von jugendlicher Energie und Attitüde.

Versace Uhren

Die von Gianni Versace gegründete italienische Modemarke ist für luxuriöse Kollektionen bekannt. Bei den Armbanduhren setzt Versace ebenfalls auf Luxus und bewegt sich bei den eigenen Uhren (im Gegensatz zu anderen hochpreisigen Marken) tatsächlich auf einem hohen Niveau. Uhren die mehr als 1000 Euro kosten, sind bei Versace keine Seltenheit.