Versace Kette, färben die ab?

3 Antworten

Hey, habe jetzt seit 2 Wochen Versace Kette und Armband von der Versace Website gekauft. Die Verarbeitung ist echt gut und sie wiegt ordentlich was. Sie besteht aus gutem Metall. Glänzen tut sie auch sehr schön und verliert den ganz bis jetzt nicht. Ziehe den Schmuck immer beim duschen aus. Werde euch am laufenden halten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich geht bei modeschmuck nach vielem tragen die goldene farbe oder die vergoldung ab.

daher sollte man für so einen quatsch auch nicht soviel geld ausgeben.

eine vergoldung reibt sich mit der zeit ab - und für soviel geld kannst du was besseres erwarten, ich würde das nie für so eine kette ausgeben