k.A. wie alt Du bist.. lernt man heute in der Schule nix mehr über die Kulturen der Welt?

wenn nen, google --> kasten.................

...zur Antwort

ja, bis du 18

...zur Antwort

und welche frage genau kann dir die uni NICHT beantworten?

ein forum, das in deutschland ansässig ist, hat vermutlich eher weniger interessenten in RUMÄNIEN, was alleine schon der sprache geschuldet ist....

...zur Antwort

deine frage ist falsch gestellt.. denn sie fragt genau nach dem GEGENTEIL.

verträge über vergleichsportale sind günstiger, weil die portale daran verdienen..

die PROVISIONEN, die sie erhalten, geben sie aber leider , auch wenn verbraucherschützer dagegen protestieren - nicht preis!

...zur Antwort

was ändert es für dich?

...zur Antwort

mails zu haben,reicht nicht.. du musst schon empfangsbestätigungen haben oder kündigungsbestätigungen. sonst sagen die "mail kam nie an".

...zur Antwort

das ist männlich..................

...zur Antwort

Trinkgeld auch für privat/ von zuhause aus arbeitende Friseure?

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen ob ihr Friseuren die zu euch nachhause kommen Trinkgeld gibt oder geben würdet? Ich gebe natürlich den Damen im Friseursalon immer Trinkgeld. Aber eine die mich zuhause besuchen wird, da bin ich mir unsicher. Was der Unterschied für mich dabei ist? Die Friseurin die mich zuhause besucht arbeitet für sich, und behält das ganze Honorar für sich also anders wie beim Friseursalon wo der Chef das größte kassiert. Sie bekommt ja alles selbst und ist ihr eigener Chef sozusagen, und sie bezahlt keine Miete, sie verbraucht kein Wasser oder Strom weil es in meiner Wohnung ist. Somit hat sie kaum Ausgaben oder keine wie in einem Salon. Und die Anfahrt, sie is bloß 2 km entfernt von mir. Mir ist das halt zu teuer wenn ich fast den Salonopreis bezahlen muss und obendrauf noch Trinkgeld obwohl ich mir dann selber die Haare im eigenen Bad wasche und den Dreck dann auch selber putzel, während sie nicht den Aufwand hat trotzdem gleiche Bedingungen herrschen wie im Salon. Aber gleichzeitig ist es mir auch peinlich kein Trinkgeld zu geben. Was meint ihr würdet ihr trotzdem was geben? Denn so wenig will sie ja auch nicht als im Salon. Nur weil ich arbeite passt es mir eher bei mir zuhause die Haare Färben zu lassen statt zu einem Salon zu fahren da zu warten usw.

Sorry für den langen Text, vielleicht haben wir ja auch paar Friseur/innen unter uns die auch was dazu sagen können :) ob sie trotzdem Trinkgeld erwarten ;)

...zur Frage

macht die dame das schwarz?

...zur Antwort