Sind Versace Ketten vergoldet?

Die Kette  - (Schmuck, Gold, Kette)

5 Antworten

Schau am besten direkt auf deren Website nach. :)

locoboy69  07.03.2017, 14:24

sind nicht vergoldet

Wenn sie aus Gold wären, dann wäre das in der Artikelbeschreibung sicher auch mit dem exakten Feingehalt so angegeben.

Versace ist nichts anderes als teurer Modeschmuck.

Also nur vergoldet, nicht echt.

SuperRonny
Fragesteller

Also meinst du sie ist vergoldet? Steht nichts in der Beschreibung

Lycaa  07.03.2017, 15:50
@SuperRonny

Ich gehe davon aus, dass das Finish Gold ist. Nur Messing mit Klarlack werden sie sich ja wohl hoffentlich nicht trauen.

Sollte doch dabei stehen. Wie ist denn der Preis?

SuperRonny
Fragesteller

250€

Wenn es sich um Gold handelt schau mal auf die Stempelung, dort ist dann ein Betrag bis 999 angegeben. Dieser bestimmt die Reinheit des Goldes ( Je höher desto reiner) 999= 99,9% Gold.