Ist diese Versus Versace Uhr qualitativ hochwertig?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Uhr, Versace, versus)

2 Antworten

Die Modelle der Versus by Versace-Marke sind zumindest nicht so abartig überteuert wie die unter dem Versace-Label. Es ist ein japanisches Chrono-Quarzwerk (nach Aussehen aus dem Seiko-Konzern, 7T94 o. ä.), welches zuverlässig ist, aber auch preiswert. Das ganze recht attraktiv eingeschalt in Edelstahl und Mineralglas, bei Amazon kostet dieses Modell noch 156 €. Dafür geht das Teil in Ordnung, auch des Labels wegen. Interessant sind hier alle drei Skalen mit 60er Einteilung.

Gleiches Werk, dafür als gute Seiko, Modell SNN235, aber mit Seiko Hardlex-Glas (deutlich besser als einfaches Mineralglas), 10 bar wasserdicht (statt nur unpraktische 5 bar), Massiv-Gliederband und einer super Ablesbarkeit mit guter Leuchtmasse. Für 135 € bei Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versace wär nicht so eine große Marke wenn die Sachen schlecht wären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ByScorpZ
08.03.2017, 07:25

Die Marke ist aber für ihre Kleidung bekannt nicht für Ihre Uhren ;)

0

Was möchtest Du wissen?