Maserati Uhr gut oder schlecht?
Hey hey ihr lieben,
mich will meinem Freund zum Geburtstag eine Uhr holen, weil ich weis wie sehr er Uhren mag.
Seine Lieblings Automarke ist Maserati, dann dachte ich mir eine Maserati Uhr wäre bestimmt gut, nur hab ich Angst das sie eigentlich qualitativ gar nicht so toll sind und auch nicht so hochwertig wie ich denke.
meine Frage nun: ist die Uhr eine gute Idee oder kennt ihr bessere hochwertigere Uhren Marken. Ich habe 350€ Für die Uhr zur Verfügung was meint ihr.
Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten!
:(
2 Antworten
Da zahlst du nur den Namen. Sind Wald-und-Wiesen Quarzwerke, meist von Seiko-Epson, ich glaub auch zT Miyota, findet man auch in Fossil-, Esprit- und anderen ähnlichen Modequarzuhren. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Steht halt nur Maserati auf dem Ziffernblatt. Da könnte auch sonstwas stehen.
Boss, Armani, Hilfiger, Fossil, Esprit, ... Innen alles das gleiche Quarzerzeug, aussen mit BlingBling oder ohne.
Ich weiss ja nicht, auf welche Art Uhren dein Kumpel steht, Quarz oder mechanisch
Wenn’s nach ihm ginge gleich eine Rolex🥴 die Marke an sich ist aber in Ordnung?
Maserati kannste kaufen. Ist aber nichts besonderes.
Guck dir mal das hier an. Macht imho mehr daher
Fake Rolex ? Wo steht da Rolex? Das Pepsi Design ist nicht auf Rolex beschränkt und allgemein sehr beliebt.
Seiko ist sehr solide fürs Geld. Allemal bessee als so ein Modequartzer der teilweise sogar mehr Geld kostet als eine solche Automatik.
Alles in allem sind all diese Designs bei Rolex angeschaut, und ja, Seiko ist wirklich gut.
Für 350€ bekommst du bei allen Herstellern eh die gleiche Uhr, nur optisch ein wenig anders. Da dein Freund Uhrenfan ist, würde ich die Omega Seamasters empfehlen (Kostenpunkt: 3000€-5000€) 🤪
ja Natürlich absolutes Schnäppchen Vorallem weil ich noch zur Schule gehe 😝😝
kennst du denn möglicherweise bessere Marken? Ich habe gesehen bei Boss ist es genau der gleiche Fall mit dem Quarz