Qualitative Uhren bis 500 Euro (Herren)?

5 Antworten

Da gibt es sehr viele... Es kommt auf deinen Geschmack an, ob du auf sportlichere, elegantere oder schlichte Uhren stehst.

Einfach bei Shops durchstöbern und nachsehen... Hier findest du zum Beispiel gute Herrenuhren

Mechanik? Russen. Guck mal bei „Poljot24“ im Internet. Ich besitze diverse Russen und liebe sie. Die ewigen Japaner sind nichts mein Fall. Außer einige von Marke Orient. Gehört zu Seikogroup.

Bei Batterieuhren, neben Smartwatches die Alternative zu Mechanik, kennensich andere besser aus. Nur Quarz/Batterie ist halt kein richtiges Wertobjekt. Luxusuhren wie Rolex usw. sind mechanisch.

Überlege Dir gut, was du wählst!

Da braucht man aber mehr Info!

Material, Art, Design, Antrieb, Band, Größe...

Sonst Preisfilter bei Amazon einstellen und suchen.

Immer ein Tipp: Steinhart - preiswerte Top-Uhren!

TISSOT, Steinhart, Seiko, Hamilton

ich mag ganz schlichte uhren, dazu das geile blaue blatt

die hab ich, 500-700 heute

maurice lacroix blue oder so heißt die

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schmuck, Uhr)
tempomat120
Fragesteller

kennst du noch mehr?

FFFKindergarten  15.10.2021, 00:51
@tempomat120

ja, die ganze firma hat uhren in dieser preisklasse

auch teure, für mehrere 1000, aber auch hunderteruhren

maurice lacroix, die haben viele modelle