O Fakes Betrüger oder alles ok?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo, unabhängig von recht oder unrecht kann ich dir sagen, dass die qualität super ist. ich habe kürzlich 2 uhren bestellt und bekommen. die erste, kam nach ca. 8 tagen und die zweite nach bereits 4 tagen ich war wirklich sehr positiv überrascht, eine dritte uhr kam leider nicht. die erreichbarkeit  lässt allerdings zu wünschen übrig. auf nachfragen wird gar nicht reagiert. das paket (hartbrief)kommt per nachnahme und die uhren sind gut verpackt. das von meiner seite. zum thema starfbarkeit kann ich nur sagen: es ist ja auch verboten zu schnell zu fahren ;-) PS: absender ist eine grossstadt in deutschland. also nix mit zoll usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das auch sehr lustig, bei einer Seite, die offen Fälschungen anbietet, zu fragen, ob das auch keine Betrüger sind... Kommt kein Kabarettist drauf...

Also, auch wenn die Seite, deren genauer Sitz nicht feststellbar ist (warum wohl?), angibt, die besten Fälschungen ever zu bauen, sind es doch Fälschunge von minderer Qualität. Auch mit Miyota-Automatikwerk sind die sonstigen Eigenschaften null. Auch lustig: Die Seite versucht, die Fälschungen als Unterhaltungsartikel, die nicht in Verbindung zu einer Luxusmarke stehen, legal aussehen zu lassen. Dummerweise verfolgen die Anwälte der Luxusmarken nur die Verwendung des Labels, ein Musterschutz existiert selten. Also, ich kann die Uhr meist genau so nachbauen, darf nur den Namen nicht draufpappen.

Eine Shop-Seite, deren Impressum nicht einsehbar ist, keine Kontaktdaten bereithält, die im nicht-EU-Ausland sein muss, da solche Shops nicht im Gebiet der EU zulässig sind, seriös zu bezeichnen, wäre mehr als fahrlässig... Wenn du dort bestellst (und zahlst), ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Zoll einschreitet, kann dann noch weit teurer werden.

Für 200-300 Euro gibt es schon richtig gute Markenuhren von guter Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisIsFaKeR
26.11.2015, 10:22

Ok danke

0

ich hab mir ne rolex für knap 250 gekafut bin sehr zufrieden _)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eneunziger
18.11.2016, 10:35

Für 390 kriegst du eine Schweizer Taucheruhr mit ETA Werk.

0
Kommentar von Tarkan23
10.03.2017, 03:21

Wo hast du es gekauft ?

0

Ist der Papst katholisch?
Was soll an einer Seite die offen Fakes verkauft O.K. sein? Wenn du das kaufst wirst du nicht nur besch....,sondern machst dich obendrein noch strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur betrüger finger weg alle Shops die gleiche Österreichische Bande Uhren Schrott Geld weg kann gern Korospondenz und Bilder senden per mail

sollte ein Geschenk sein totaler reinfall 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ironie: du willst dir fakes kaufen, aber fragst ob es betrüger sind.... lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisIsFaKeR
26.11.2015, 07:07

Ja du weißt wie ich das meine :)

0

Kauf den Mist ruhig - der Zoll wird die Plagiate schon aussortieren und vernichten. Wenn Du Glück hast, bekommste später keine Post von denen ;.-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisIsFaKeR
26.11.2015, 07:08

Wirklich 😰

0

Was möchtest Du wissen?