Ist diese Armani Uhr gefälscht?

2 Antworten

der preis von 199 ist sehr komisch bei einer reduzierung außerdem verweist die adresse auf ein einfamilienhaus was kein lager für sowas hätte in irgendeiner stadt also eher eine random adresse und der sitz der Seite ist ganz woanders auch seltsames logo und alles

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Ich hätte da so ein bisschen Bauchschmerzen beim Betrachten der Webseite. Sie hat KEIN Impressum und es steht nirgendwo ein Name, also gibt es keinen Ansprechpartner. Auch steht ine seriöse Firma im Telefonbuch, diese tut das nicht.

Slifer0King
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antwort habe das nicht gemerkt das hilft mir sehr viel weiter Danke

booktolook  27.05.2020, 18:44
@Slifer0King

Oft achten Menschen nur auf den Preis, sehen die Fakten nicht. Wir alle sollten auf unser Geld besser aufpassen, zu verschenken hat niemand was ;-)