Was heißt denn 'ungeplant schwanger'...bist du 15 oder wie alt bist du?

Du weißt doch WIE man schwanger wird. Ich verstehe gar nicht, dass man immer jammert, wenn schon 'alles zu spät' ist. Sei doch froh, wenn dein Freund eine Wohnung hat. Dann geht eben alles nicht so wie DU es willst. Man muss doch mal etwas realistisch sein/bleiben.

...zur Antwort

Ich würde erstmal Taschengeld grundsätzlich erklären...die Staffelungen nach Alter. Und da dann ansetzen. Die 'kleinen' Kinder können und dürfen natürlich nicht arbeiten und deshalb müssen die Eltern die Summe komplett übernehmen. Sind die Kinder 'älter' sollte man sie langsam darauf hinweisen, dass man sich mit 'Arbeit' etwas dazu verdienen kann. Natürlich muss man auch immer schauen, ob das möglich ist. Nicht überall kann man z.B. Zeitungen austragen, oder im Supermarkt Regale einräumen, da spielt es dann auch immer eine Rolle wo man wohnt.

...zur Antwort

Es gibt Sachen, die braucht man nicht,

wie zum Beispiel dieses Gedicht.

...zur Antwort

Ist doch alles im grünen Bereich mit 54,7kg. Es gibt immer Schwankungen. Wiege dich einmal die Woche, das reicht.

...zur Antwort

Ich habe mal 3 Gläser Marmelade verschenkt und einen schönen Karton dazu gebastelt:

...zur Antwort

Man muss Artikel auch immer ganz lesen, da steht z.B.:

Das Maßnahmenpaket ist notwendig, weil die für den NDR zu erwartenden Einnahmen aus dem Rundfunkbeitrag die allgemeinen Kostensteigerungen nicht auffangen können. Der Rundfunkbeitrag ist seit 2009 nicht gestiegen, sondern sank 2015 um 48 Cent auf 17,50 Euro. Derzeit kann der NDR noch auf Rücklagen zurückgreifen, die zukünftig nicht mehr zur Verfügung stehen. Die empfohlene Erhöhung ab 2021 bedeutet für den NDR also faktisch keine Steigerung.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/NDR-beschliesst-Sparmassnahmen-von-300-Millionen-Euro,sparmassnahmen104.html

Wird Zeit, dass gespart wird. Z.B. dieses ewige Hin-und Herreisen von A nach B, zu Orten, die schon jeder kennt...muss nicht unterstützt werden. Judith Rakers z.B. hat genug Kohle, da muss sie der NDR nicht noch unterstützen und alle möglichen Sperenzien mit ihr machen. Davon gibts noch andere Kandidaten...muss alles nicht sein.

...zur Antwort

Ich habe es schon gesehen, dass Sachen bei Lidl reduziert wurden. (Also Angebotssachen, die nicht verkauft wurden.)

Andererseits gibts Firmen, die solche Dinge aufkaufen. Wie das jedoch abläuft, keine Ahnung. Sicher werden die Sachen irgendwo gesammelt und weiter verkauft.

...zur Antwort

Nein sollte es nicht. Vielleicht tragen geimpfte noch ne grüne Kappe und die ungeimpften ne rote...irgendwann ist mal Schluß mit lustig.

...zur Antwort

Für den 'nachträglichen Einbau' empfehlen sich diese, da man die einschieben kann:

...zur Antwort

Du hast doch schon einen Termin beim Neurologen. Warum sich jetzt also bis dahin 'verrückt' machen? Niemand kann hier in deinen Kopf schauen. Kopfschmerzen haben die unterschiedlichsten Ursachen. Ernähre dich gesund, trinke ausreichend, bewege dich. Machst du das alles, hast du schon mal viel für deine Gesundheit getan. Alles andere wird sich zeigen.

...zur Antwort

Die Ausgabe mit dem Wasserträger ist die Originalausgabe von 2013 und die andere ist die Neuauflage von April 2020. Sicher hat man das so gemacht um einen offensichtlichen Unterschied zu haben.

...zur Antwort