Armani Uhr AR1451 Gefälscht?

2 Antworten

Schau mal im Bild, was ein Käufer von dieser Uhr sagt. Ich persönlich glaube auch, dass keine originale Uhr ankommen wird.

Armani Uhr Bewertung - (Uhr, armani, Chronograph)
Sikefrikou12345
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Der Händler schein korrekt zu sein. Vollständiges Impressumg. Hat auch ne eigene Webseite.

Korrekt gemeldete GbR . Gerichtsstand ist AG Nürnberg. d.h. du hast das gesetzliche Widerrufsrecht und würde mit der Uhr was ned stimmen könntest du ihn problemlos Verklagen.

Der extrem niedrige Preis macht natürlich stutzig. Vielleicht 2. wahl Ware ? Da steht aber scheins nix.

Effigies  24.01.2015, 13:04

btw ist das ned der Einzige der die Uhr zu so einem Preis anbietet.

Sikefrikou12345
Fragesteller

Danke für die Antwort