Emporio Armani Uhr von Mein Paket bzw. Uhrzeiten24.de kaufen? Angst vor gefälschte/Kopie Uhren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Armani-Uhren werden bestimmt nicht häufig oder besonders gern gefälscht, da sie zu den Modeuhren zählen, zu billig sind und keinesfalls dem häufig gefälschten Luxussegment zugehören. Abgesehen von einer relativ guten äußeren Verarbeitung sind sie nur mit dem berühmten Namen und recht schwachen inneren Werten schon deutlich überteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkhouse
07.03.2014, 11:05

Schau mal bei Amazon unter "Seiko Chronograph" nach, da gibt es in der Preislage um die 200 Euro genug Auswahl an Quarz-Chronos in vielen Stilen, die allesamt auch innere Werte haben, darunter ein hochwertiges Seiko-Werk. Das Hardlex-Glas ist sehr kratzunempfindlich ggü. anderen Mineralgläsern, meist sind sie 10 bar wasserdicht. Ich habe u. a. die SNN235P1 und bin extrem zufrieden.

0

Kann mich den schlechten Bewertungen über Uhrzeiten24.de nur anschließen. Meine Uhr ging auch nach nur 5 Monaten kaputt. Nachdem ich mehrere Wochen versucht habe, Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen, habe ich sie vor zwei Monaten eingeschickt.Bis jetzt keine Rückmeldung - Uhr und Geld weg! Auch Allyouneed.com, ehemals meinPaket.de, über die ich bestellt habe, waren keine Hilfe. Ich solle mich mit meiner Reklamation an den Verkäufer wenden- wenn das mal so einfach wäre! Also Finger weg! Werde wohl jetzt Anzeige erstatten.

Auch wenn es spät ist, für diejenigen die noch vor haben bei Uhrzeiten24.de (verkauft auch bei Rakuten, meinpaket.de, ebay..) zu kaufen denen kann gesagt sein das meine Gelieferte Armani Uhr ein Fake war. Uhrzeiten24 gibt sich sehr viel mühe auf verschiednen Portalen "Positiv" aufgeführt zu werden. Ich habe zwei Tips für euch. 1.Schaut euch auch die negativ Bewertungen auf anderen Portalen an. 2. Wenn Ihr doch denkt ein Schnäppchen zu machen nimmt die Uhr (so wie Sie ist.. lasst alle Folien dran) und geht in ein Juwelier wie z.b. Christ und schaut euch da die Uhr an. Danach könnt Ihr mir gerne danken Achtet auf die Details. Schrauben, Farbe, Schriftgrösse und Art auf dem Unteren Deckel...

Für alle die noch schreiben werden das die es gemacht haben und alles in Ordnung ist... FAKE!!!

Kommentar von PatoUhrmacher
05.11.2014, 10:27

Hallo

Yes trustMe ich heisse Pato kann nicht so gut deutsch , da ich aus Italien komme.

Ich bin ein zertifizierter Armani Uhrmacher aus Italien , da ich viele Uhren aus Deutschland zur überprüfung bekomme und die meisten um ein imitat (Replikat) handelt. Seit Über 1 Jahr verfolgen wir mährere Händler die in massen Replika aus Deutschland verkaufen dazu zählt auch Uhrzeiten24 . Damit das Problem gelösst werden kann wird ab Mai 2015 ein Patent in deutschland eingeführt wo keine einzige uhr von armani die ein Replikat ist beim zoll vorbeikommt . Dazu werden strafen bis zur einer höhe von 100000 € verhängt.

OriginalArmani Uhren haben eine sehr sehr gute verarbeitung und sind auch fest wsserdicht bis 50 meter . Alle uhren die bei mir ankammen wahren undicht . Schrauben , zeiger , uhrwerk, usw stimmte nicht überein . Wie man leicht erkennt ob es eine fälschung ist hier mein Tipp:

Holt von den armband die Bolzen raus und ihr seht einen schwarzen stich was auch an den händen verfärbt ,oder an der seite einer weisen uhr man es deutlicher sieht.

Bei original gibst es nicht . Dazu müssen die bolzen korrekt lang und nicht verkrumt sein.

Grüsse

Eure Pato

0

Hallo,

ich finde Deinen Beitrag sehr interessant. Jedoch habe ich immer gedacht, dass die Armani Uhren bei Fossil in Deutschland repariert werden. Das es zertifizierte Armani Uhrmacher gibt war mir bisher auch nicht bekannt.

Weiterhin sollte man dazu sagen, dass die Marken Armani, Michael Kors, Diesel und DKNY von Fossil hergestellt werden.

Da ich auch aus der Branche komme kann ich jedem - der seine im Internet gekaufte Uhr auf Echtheit überprüfen lassen will – empfehlen, wenn festgestellt wird dass es sich um eine Fälschung handelt, sich dies schriftlich vom Juwelier geben zu lassen. Sollte sich der Juwelier weigern, kann man sich den Rest schon denken. Leider kommt es zu oft vor, dass der Verkäufer, der diese Internet-Uhr begutachtet nur sein eigenes Geschäft in Hinterkopf hat.

Zu der Qualität der Uhren kann man bei Stern-Online einen der aufschlussreichen Artikel unter dem Namen „ Wie Modeuhren wirklich ticken“ finden. Hier geht es unter anderem auch um Armani Uhren. Leider steht das im klaren Gegensatz zu der Aussage von Pato, dem zertifizierten Armani Uhrmacher.

Viele Grüße Uhrenfan

Kommentar von trooper1
09.10.2015, 17:07

Interessant ist der Teil mit dem Juwelier, der nur sein eigenes Geschäft im Sinn hat. Das Internet ist vielen ein Dorn im Auge.

0

Ich empfehle, unter keinen Umstände bei uhrzeiten24 zu kaufen. Ich bin seit dem 12.12.14 hinter meiner bestellten Uhr her bzw. versuche aktuell über den Käuferschutz bei PayPal an meine ebenfalls am 12.12.14 bezahlten 239€ zu kommen. Diverse Kontaktaufnahmen schlugen fehl (Hotline, Handynummer auf der Homepage) oder wurden ignoriert. Zudem werde ich scheinbar bewusst hingehalten mit bereits zwei zugesicherten Lieferterminen Anfang Januar und diese Woche. Nun läuft die Prüfung der Transaktion durch PayPal. Ich kann nur hoffen.

Uhrzeiten24 ist einen unseriöse händler, Uhr gekauft-nach eine Woche kaputt! Geld zurück nach drei Monaten!!!!!!

Die Uhr ist echt. Es handelt sich um einen Restpostenhändler, daher ist die Uhr so billig. Armani-Fälschungen erkennt man sofort. Die sind übelst zusammengehämmert. Gute Armani-Fälschungen gibt es nicht, da es sich bei den Originalen um billige Fossil-Uhren handelt. Lediglich die Lizenz macht die Uhren teuer. Daher würde ich mir auch gut überlegen, ob du so viel Geld nur für den Namen Armani zahlen willst. Vergleichbare Uhren von Markenherstellern gibts ab 100€.

Kommentar von DerGeduldigee
06.03.2014, 19:19

Ja das ist mir bewusst aber ich habe keinen ähnlichen Uhr mit Blauen Zifferblatt und schwarzen Armband gefunden....

Eine frage woher weißt du das es sich um einen Restpostenhändler handelt ?

0

Ich habe von Uhrzeiten24 schon 8 Uhren gekauft im laufe von 2 Jahren, immer alles Top + Top Service denn ich bekomme, alle Uhren sind Original Emporio Armani mit Deutschen Zertifikat.

Uhrzeiten24 ist auf Maße spezialisiert zu Verkaufen, was denkt ihr das der Hersteller sagt 400 € für eine Uhr und man muss Sie auch für 400 € verkaufen (Lach) Armani Uhren kosten nichts nur der Name macht denn Preis, umso mehr man von einer Ware hat um so Billiger wird es auch Gehandelt so wird es auch bleiben, wer die besseren Kontakte hat der ist am Zuge, ich werde nur bei Uhrzeiten24 Bestellen Hammer Firma Seriös Genial und zu 100 % Zufriedenheit, sollte doch mal was sein so wird einen geholfen und nicht im Regen stehen gelassen.

Hoffe ich konnte euch helfen.

MfG Mike

Kommentar von HotteHuepf
20.12.2016, 13:50

Der Nutzer gibt in einem anderen Beitrag zu von Uhrzeiten24 zu sein:

Und dann hier eine Fake-Bewertung mit Selbstbeweihräucherung zu schreiben ist schon extrem arm. Habe selbst schlechte Erfahrungen mit Uhrzeiten24 gemacht. Paket ist angeblich seit über einer Woche verschickt, laut Tracking hats aber nie die Firma verlassen. Liefertermin ist überschritten. Versucht man telefonisch dioe Firma zu erreichen, für 14 Cent die Minute, wird man erstmal 2 Minuten in eine Warteschleife gelegt, dann automatisch weiterverbunden und fliegt dann aus der Leitung. Auch da schnell noch ein paar Cent von den Kunden abgreifen.... Nie wieder!!

https://www.gutefrage.net/frage/grosshandel-fuer-uhren--armani-usw?foundIn=list-answers-by-user#answer-40286530

Guten Abend,

haben Sie auch eine e-mail für uns, wir sind sehr interessiert, alles weitere besprechen wir Privat.

Mfg Uhrzeit24-Team

0

!!!!!!!!!!!!!!Finger weg von Uhrzeiten24.com!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen..

Habe am 15.12.2015 eine Armani Ceramica Damenuhr bestellt bei Uhrzeiten24.com.

Am 16.12.2015 per Vorkasse bezahlt,soweit so gut!!!!

Dannach passierte 6Tage NICHTS!!!!!!!!Nach zwei Tagen prüfte ich den Bestellstatus,immer noch nichts....

Kein Update,das mein Geld eingegangen ist,keine Antwort wo meine Uhr ist,einfach nichts!!!!!Jeden Tag habe ich versucht bei der Hotline anzurufen,Emails wurden nicht beantwortrt,einfach ignoriert.

Erst nach Recherche über das Portal Uhrzeiten24.com und den Bewertungen dachte ich entweder bekomme ich eine Antwort oder Strafanzeige bei der Polizei...

Erst als ich dann 8Tage später drohte zur Polizei zu gehen,bekam ich per "whats app" eine Antwort...

Es wurde nicht auf meine Fragen eingegangen,ich schrieb nur Entweder Ware oder sofort mein Geld zurück, dann ging es nach Androhung wohl doch,wegen den Weihnachtstagen (Lieferung war zum 24.12.2015 versprochen!!!!!!) Erhielt ich meine Bestellung Heute 28.12.2015 Leute wenn Ihr kein Ärger und Sorgen haben wollt,bitte bitte niemals dort bestellen.

Kundenservice gleich 0000000 !!!!!!!! Der Kunde muss hinterherlaufen und wird Bewusst hingehalten wenn er selbst nicht aktiv wird!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?