Markenuhren auf Amazone echt oder unecht?

3 Antworten

Bei Amazon kannst du sicher sein, dass du nur Originalware erhältst. Amazon ist das größte Onlineversandhaus der Welt und prüft seine Angebote und die der Amazonhändler sehr genau. Bei der Uhr handelt es sich um ein Auslaufmodell. Diese Uhren werden vom Hersteller oft als sogenanntes Lot (ein großer Posten) zu sehr niedrigen Preisen an Aufkäufer abgegeben. Wenn du das Angebot genau liest, fällt dir auf, dass der Varkäufer nicht Amazon sondern ein anderer Händler ist - offensichtlich solch ein Aufkäufer. Das ist für alle ein gutes Geschäft, da die Uhr in der Herstellung nur wenige Euro kostet und der Hersteller (in diesem Fall Fossil) sein Lager nicht mit Altware belastet. Für solche Angebote muss der Händler übrigens die gleiche Gewährleistung erbringen wie für Neuware. Du gehst also kein höheres Risiko ein. Dennoch ist der Preis in diesem Fall recht hoch. Gleichwertige Uhren gibt es von anderen Herstellern billiger. Allerdings steht dann kein Name eines teuren Modelabels drauf.

Hi,

Ich würde bei Amazon markenuhren nur dann kaufen wenn sie direkt von Amazon selber verkauft werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn mann von 2 oder 3 Anbietern kauft, dass die Ware nicht Original ist.

Wenn sie direkt bei Amazon kaufen haben sie zwar nicht die 100% Sicherheit das die Uhr Original ist, aber sie können es problemlos zuruck schicken.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Armani-Uhren sind billige Modeuhren zum überteuerten Preis, die Gewinnspanne ist groß. Verbaut sind Massen-Werke von Miyota, Citizen & Co. Dieses Chronowerk gibt es ab 100 Euro bei verschiedenen Herstellern. Der Rest ist Name. Gefälscht wird sowas nicht, da es sich nicht lohnt, nur Luxusmarken werden gefälscht. Die ist schon echt, keine Angst, aber wofür? Lass den Armani-Modemist!

Wenn du einen preisgünstigen und richtig guten eleganten Chrono willst, schau dir alternativ mal diese Seikos an, Quarz-Chronos vom Feinsten und toll verarbeitet!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dwatches&field-keywords=seiko%20chrono