Scheint aber OK zu sein.

Ich habe von einem Haendler bei Amazon schon mal eine gefaelschte Version von Windows 7 erhalten, also nur weil ein Haendler bei Amazon ist, heisst das noch nicht, dass in jedem Fall alles koscher ist.

Von der fraglichen Uhr werden auf jeden Fall in China billige Faelschungen hergestellt, die bei entsprechenden Haendlern erworben werden koennen:

http://www.aliexpress.com/item/MK5166-Women-s-Chronograph-White-Crystal-Gold-Tone-Stainless-Steel-Golden-Runway-Glitz-Watch-MK5166-With/2052097845.html

Von daher waere ich zumindest schon mal vorsichtig. Hier ein Youtube-Video, wo erklaertwird, wie Du ein Original unterscheiden kannst: youtube.com/watch?v=K20dEx4STcU

So kannst Du nach dem Kauf zumindest feststellen, ob Du ein Original oder eine Kopie hast.

Im Falle einer Kopie solltest Du die Uhr aber nicht einfach zurueck schicken, sondern bei der Polizei Anzeige wegen Betrug stellen. Der Amazon-Support erstattet Dir in dem Fall anstandslos das Geld, auch wenn die Polizei die Uhr einbehaelt.

ich glaube kaum, dass ein Vk auf Amazon Fake´s verkauft! Solches Risiko würde sicherlich kein Vk eingehen. Man kann dort durch Re Importe der EU günstige Neuwaren anbieten, die sind sicherlich Original!!!

Nein, es sind meist Originale. Da diese MK-Uhren eigentlich billiger Modeuhren-Müll sind, ist der eigentliche Preis viiiel zu hoch, die Gewinnspannen riesig. Vermeintliche Fälschungen im Netz haben sich als Original herausgestellt, die im Detail einfach nur grottig verarbeitet waren. MK ist keine hochwertige Uhr!

Gefälscht wird im Luxusbereich, wo Uhren mehrere tausend Euro kosten.

Jeder Händler kann seine Preise frei gestalten . Ich gehe davon aus ,das bei Amazon keine Fälschungen verkauft werden