Hallo .. Also mein Freund hat die Uhr bei genau dem Händler bestellt... Als ich sie beim Juwelier Christ kürzen wollte sagten diese tatsächlich das es ein Plagiat sein könne.. Da ich mich mit einer Meinung jedoch nicht zufrieden gebe habe ich mich an fossil gewendet .. Die stellen die Uhren schliesslich her. Diese Prüfen nun die echtheit. Sollte es tatsächlich ein Plagiat sein sende ich sie einfach zurück.

NobodyCares97
Fragesteller

Hey vielen Dank, möchtest du mir nochmal Bescheid geben wenn du es genau weist, das würde mich mal interessieren. Glg

Ich würde da ehrlich gesagt nicht bestellen. Ich habe zwar selbst keine Erfahrungen mit dem Shop, aber die Erfahrungsberichte, die ich eben aufgerufen habe, kommen mir nicht ganz echt rüber.

Paar negativ Berichte sind dabei & ansonsten überwiegend Standart Sätze wie "War alles super", "Bin zufrieden".

Du musst natürlich selbst wissen, was du machst, aber ich würde bei Läden kaufen, die man auch kennt.

Ob die Uhr echt oder fake ist, erfährst du wohl nur, wenn du sie bestellst & in den Händen hälst, denn der Shop könnte originale Bilder verwenden, aber fake Ware versenden.

Davon mal abgesehen , würde mich allein schon die Bemerkung " Abbildung kann abweichen " davon abhalten !

Wenn du bedenken hast bestell doch einfach im Original MK Store.