In Polen Michael Kors kaufen?

4 Antworten

Fake Michael Kors Taschen habe ich dort letztes Jahr zumindest gesehen. 

Auf Chanel & Louis Vuitton habe ich nicht geachtet, gibt es aber sicherlich auch dort. :) 

Fakes gibt es nicht nur in Polen. Die meisten kommen aus China. Die Preise für die originalen Taschen sind dort aber viel niedriger.

Ja klar. Nur sooooo günstig ist es mittlerweile dort nicht mehr. Aber im Vergleich zum original immer noch besser im Preis 😉

fake oder echte taschen von michael kors?

Sind die Taschen von dieser seite echt??? http://www.piiiep.de/

dankeschön im vorraus

...zur Frage

Fake Michael Kors Tasche? Eure Meinung?

Hey! Ich war gestern in Polen etwas shoppen. Dabei bin ich auf einen Laden gestoßen,der günstige Designer-Taschen angeboten hatte. Ich hab mir eine Michael Kors Tasche zugelegt,da diese echt schön und günstig war(ca.30€). Ich denke,durch den Preis kann man schon ahnen das diese Tasche fake ist.

Findet ihr es peinlich mit einer gefälschten Michael Kors Tasche durch die Stadt zu gehen?

Lg, Melissa.

Hier ein Bild der Tasche.

...zur Frage

Trägt jedes Mädchen eine Michael Kors Tasche rum?

Habe hier (wohne nicht in einer Großstadt) nicht viele Mädels gesehen aber ab und zu schon paar die FAKE Michael Kors Taschen haben.

Findet ihr dass sich eine Tasche von dieser Marke sich nicht lohnt, weil 'jeder' mit so einer rumläuft?

Mein Bruder ratet mir ab eine Tasche zu kaufen sondern eine von Louis Vuitton was nicht jeder hat.

...zur Frage

Michael Kors 5055 Amazon Fake?

Mein Freundin wünscht sich die oben genannte Uhr jedoch steh ich nun zwischen wei Fronten die Uhr kostet beim Juwelier ca. 250eur. und bei Amazon und Ebay etc. findet man diese NEU für 130-160eur. in den Bewertungen von Amazon steht teils das sie Fake ist und teils sind total begeisterte Kunden anwesend! Ich brauch eure Hilfe ich will meiner Freundin keinen Fake kaufen hat jmd erfahrungen bzw. langzeiterfahrungen mit einer Michael Kors Uhr von Amazon?

Danke für alle hilfreichen Antworten!

Hier der Link zur Uhr! https://www.amazon.de/Michael-Kors-MK5055-Damen-Armbanduhr/dp/B000XJ7GFK/ref=sr_1_1?s=watch&ie=UTF8&qid=1473239468&sr=1-1&keywords=michael+kors+5055

...zur Frage

Warum gehören Michael Kors Taschen zum Gruppenzwang?

Ich sehe immer wieder 14 Jährige Mädchen mit einer Michael Kors Tasche, doch ich nehme stark an dass diese nicht echt sind. Genau wie andere Dinge wie Schuhe usw. Doch ich habe mir eine echte Tasche gekauft die nicht gerade billig war, weil ich finde wenn man eine bestimmte Marke haben will, sollte man sich auch das Original leisten und kann stolz sein. Aber wie gesagt ich habe sie mir geholt und alle in der Schule meinen 'ja die hast du bestimmt aus Polen. Willst du jetzt cool sein mit dem fake'. Deswegen finde ich werden solche 'luxus' marken doch vol in den Dreck gezogen. Was meint ihr also? Ist es wert sich bei etwas das original zu holen wenn es eh als fake gesehen wird und soll man sich strafbar machen indem man Plagiate kauft nur um 'cool' zu sein?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Fake Portmonee und Tasche von Michael kors?

Meine Freundin will mir in lloret de mar ein Fake Portmonee und Tasche kaufen von Michael kors kaufen wie viel könnte es kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?