Asos - Uhren Fake?

4 Antworten

Asos ist ein seriöser Shop, davon abgesehen sind die Michael Kors Uhren keine 10€ Wert, ... 

Asos ist ein seriöses Unternehmen, mit Original Ware. 

Und je nach Modell, ist eine Michael Kors Uhr mal billiger & mal teurer. 

ASOS verkauft keine Fakeartikel. Möglicherweise hast du diese Uhren im Outlet von asos gesehen, was den günstigen preis erklärt.

Ist das eine Fake Michael kors Uhr (Amazon)?

Hey meine Mutter hat sich von mir und meiner Schwester eine Michael kors Uhr gewünscht. Haben dann auf Amazon gesucht und eine passende gefunden die auch nicht so teuer war ! Ich habe jetzt natürlich Angst das wir da auf einen Fake gestoßen sind ! Kennt sich jemand da aus ? Und kann sich die Uhr mal anschauen http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0058GP74U/ref=mp_s_a_1_1?qid=1448906898&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=michael+kors+damenuhr&dpPl=1&dpID=51NmD3aHmXL&ref=plSrch vielleicht kennt ihr ja auch noch andere Seiten die devinitiv kein Fake sind !?

...zur Frage

Michael Kors Uhr Unterschied Fake oder Original?

Möchte eine Michael kors damenuhr original kaufen. Wie unterscheide ich sie vom Fake und wo soll ich kaufen damit ich auf der sicheren Seite bin

...zur Frage

In Polen Michael Kors kaufen?

Hallo
Wir fahren morgen nach Polen und ich wollte schon länger eine Michael Kors Tasche nur eine echte ist mir bisschen zu teuer, deswegen wollte ich fragen ob es in Polen Taschen, Uhren, Portemonnaies gibt die Fake sind von Chanel,Louis Vuitton usw.

...zur Frage

Ist das eine Original Michael Kors Uhr?

Hallo :) ich habe mir eine Michael Kors Uhr zu Weihnachten gewünscht, und diese wunderschöne Uhr bekommen.

https://www.elektroshopwagner.de/product_info.php?info=p156884&utm_campaign=billiger_156884&utm_source=billiger&utm_medium=CPC&utm_content=textanzeige&campaign=billiger

Allerdings ist sie da auf der Seite woher mein Vater sie bestellt hat, um die 70€ günstiger als normal :D Die Uhr ist schön aber ich frage mich halt ob das eine Original Uhr ist oder ein gutes Fake, weil dieses feld für den Wochentag fehlt.

Ich würde mich über Antworten freuen. :) Lg

...zur Frage

Michael Kors 5055 Amazon Fake?

Mein Freundin wünscht sich die oben genannte Uhr jedoch steh ich nun zwischen wei Fronten die Uhr kostet beim Juwelier ca. 250eur. und bei Amazon und Ebay etc. findet man diese NEU für 130-160eur. in den Bewertungen von Amazon steht teils das sie Fake ist und teils sind total begeisterte Kunden anwesend! Ich brauch eure Hilfe ich will meiner Freundin keinen Fake kaufen hat jmd erfahrungen bzw. langzeiterfahrungen mit einer Michael Kors Uhr von Amazon?

Danke für alle hilfreichen Antworten!

Hier der Link zur Uhr! https://www.amazon.de/Michael-Kors-MK5055-Damen-Armbanduhr/dp/B000XJ7GFK/ref=sr_1_1?s=watch&ie=UTF8&qid=1473239468&sr=1-1&keywords=michael+kors+5055

...zur Frage

Wie viel kostet ein Fake Portmonee und Tasche von Michael kors?

Meine Freundin will mir in lloret de mar ein Fake Portmonee und Tasche kaufen von Michael kors kaufen wie viel könnte es kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?