Ist diese Michael Kors Geldbörse Fake oder Original?

 - (Fake, Original, michael-kors)  - (Fake, Original, michael-kors)  - (Fake, Original, michael-kors)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannst du bei der Verarbeitung sehen, innen die Nähte sind nicht sauber und parallel genäht, ich halte sie für ein Fake.

Dankeschön.
Ja, ist mir auch aufgefallen.

0

Selbst wenn sie original wäre, wäre sie miserabel verarbeitet. Sieht aus wie ne 5€-Börse von Minimint...

Aber Leute zahlen ja heute lieber für den Name statt für Qualität.

Okay, wenn du das sagst :)

0
@Barbiiie94

Sieh dir doch mal auf dem mittleren Bild die langen waagrechten Nähte an. Krumm und schief und nix parallel.
Was kostet das Teil denn normalerweise?

0

Also die Originalen kosten zwischen 150-200€.
Der hier wird für 50€ -> gebraucht angeboten.

Laut ihrer Aussage, hatte sie für diesen Geldbeutel um die 300€ bezahlt, was ich aber nicht glaube..
ich bin bei sowas eben sehr skeptisch geworden, da ich schon mal ' verarscht ' wurde.

Ich glaube, ich lasse den Deal lieber! 😊
Ich möchte halt nicht an ein 'Fake' geraten..
die Kosten ja nicht mal 20€ und sind miserable verarbeitet.
Ist mir bei dieser hier eben auch aufgefallen..

0