Wo kann ich die Uhren von Michael Kors Original und günstig finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ein Jahr, dann ist der Hype vorbei :)

Also ich persönlich habe gute Erfahrung mit einem Händler von eBay gemacht. Er bieten die Uhren zu Top Preisen an und sogar noch günstiger auf im Online Shop www.MyRich.de

Die Uhr habe ich nach dem Kauf beim Juwelier überprüfen lassen und dieser kann mir nur bestätigen, dass es sich um ein Original handelt.

 

 

Zwar undeutliche aber für mich guteFrage, hab dadurch gerade einen VK mit unerlaubten Angeboten entdeckt.

Allerdings sehr günstig: 6,50€ und noch Preisvorschlag.

Original MK Uhren sind doch um 120€ zu finden; oder ist es für Dich noch zu teuer?

Was ist günstig?

120€ wäre auch ok. Wo hast du die Uhr mit diesen Preis gefunden? denkst du, dass die Uhr von Kors mit 120€ auch Original ist? Leider habe ich bei Ebay schon schlechte Erfahrung gehabt :(  

1
@Aurelia56 Leider habe ich bei Ebay schon schlechte Erfahrung gehabt :( 

Du hast bei einem Verkäufer bei ebay schlechte Erfahrungen gemacht. Solche Uhren kauft man bei ebay nicht von privat, sondern von einem Händler/Shop.

z.B. diese hier ist 100% Original. Der wird wohl kaum Fake Uhren verkaufen, dann wäre er schon längst weg vom Fenster; Fake verkaufen ist in Deutschland verboten.

http://www.ebay.de/itm/Michael-Kors-MK5263-Damenuhr-Rosegold-/172427481533?

62 Stück wurden bereits verkauft. Deutscher Händler, angemeldet seit 2014.

Ich suche Dir noch ein paar aus

4
@Margita1881

danke dir :). Leider war kein Privat. Es waren zwei Ebay Verkäufer... ich hab auch dort eine Uhr gekauft. Nun war es ein Fake. Mind. sagt mein Juwelier. Dann die Ebay Verkäufer werden auch nicht geprüft... ich meine die Ware. Dort wird nur geprüft, ob den Verkäufer gut ist oder nicht... 

Deshalb wollte ich die Uhr bei einen Shop kaufen... Wie Christ. Nun suche ich jemand, dass nicht so Teuer ist.  Kennst du welche? 

1
@Aurelia56

Gerne.

Dort wird nur geprüft, ob den Verkäufer gut ist oder nicht...

das wird von ebay nicht überprüft

Es waren zwei Ebay Verkäufer...

ok, aber waren es deutsche Shops mit Impressum? Wie lange angemeldet und vor allem wo? Nicht der Artikelstandort ist entscheidend, sondern wo sie angemeldet sind.

Bei allen meinen Links handelt es sich um Shops und hab ich sie genau angesehen. Es sind langjährige Shops, in Deutschland angemeldet, mit ebay Garantie. Du kannst mit PayPal bezahlen, d.h. Du hast Käuferschutz und kannst bei Reklamationen die Uhr wieder zurückgeben, Geld wird Dir sofort durch PP erstattet.

Kein seriöser, deutscher Shop wird sich erlauben Fake Uhren zu verkaufen, da dies verboten ist und seine ebay Karriere wäre sofort beendet. Fake Verkäufer (wurde durch Experten bereits ebay gemeldet) entdeckte ich aufgrund Deiner Frage einige, dies waren allerdings alles Privatverkäufer.

Du kannst dort unbedenklich kaufen.

Wenn Du eine MK Uhr entdeckst die Du kaufen willst, schick mir den Link dann schaue ich mir den Verkäufer an oder ich geb sie an einen Experten weiter.

Diesmal sollte Dein Kauf klappen:)

3
@Margita1881

hast du schon dort etwas gekauft? wenn ja. Wie hast du geprüft, ob die Uhren Original sind? ich habe schon bei Parisbodyfashion und eine weitere... etwas gekauft.. und leider waren die nur Fälschung... deswegen denke ich schon, dass die Uhren bei Ebay prinzipiell Fälschung sind.. Es gibt noch eine Uhr von Kors, dass 90€ kostet..... Es ist nicht glaubwürdig.. denke ich... kaust du nur  bei Ebay? 

1
@Aurelia56

Nein, ich hab bei all meinen Links noch nie gekauft.

Ich prüfe nicht die Uhren (nochmals:Fake Uhren zu verkaufen ist verboten), sondern überprüfe die Shops nach Seriöstät.

Parisbodyfashion ...waren nur Fälschung

Wieso hast die Uhr nicht zurückgegeben und das Widerrufsrecht in Anspruch genommen?

...dass die Uhren bei Ebay prinzipiell Fälschung sind..

meine paar Links beweisen das Gegenteil, nicht alle bei eBay verkauften sind Fälschungen

Es gibt noch eine Uhr von Kors, dass 90€ kostet..... Es ist nicht glaubwürdig.. denke ich..

da poste doch bitte, bitte den Link dazu, will soll man das beurteilen?

kaust du nur bei Ebay?

in dieser Kategorie eher nicht, da hab ich sehr gute Shops an der Hand

4
@Margita1881

Wie alt bist Du? Du scheinst ziemlich unbedarft/unwissend an Deine Käufe ranzugehen

3
@Margita1881

Die Uhr habe ich auch returniert.  

schau hier 

http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-MICHAEL-KORS-Damenuhr-Slim-Runway-MK3197-Edelstahl-/182356130101?hash=item2a7545b935:g:PlMAAOSwtfhYowUV


wie kann die Original sein? normalerweise die Uhr soll 199€ kosten...  Hier bei Amazon;

https://www.amazon.de/Michael-Kors-MK3197-Damen-Uhren/dp/B00BJ8R0P0/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1490179463&sr=8-1&keywords=mk3197


und hier habe ich Heute noch einen Shop gefunden. Wo die Uhren günstig sind... nicht wie Ebay.. Nun ist mehr Vetrauenwurtig.. mit Trustedshops etc..

http://www.myonlyshop.de/michael-kors-mk3197-damenuhr-farbe-rosegold

Ja Ebay kann auch sicher sein, da PayPal gibt etc... Nun weiß ich nicht, ob dort eine gute Qualität gibt.

ich bin 23. Ich bin nicht unerfahren.. ich möchte nur die Richtige Antwort haben :).


0
@Aurelia56

Zu Deinem 1. Link: Dieser Shop sitzt in Deutschland/Berlin und verkauft im großen Umfang MK Uhren. Ich bleibe dabei, der verkauft keine einzige Fake Uhr.

Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie ein Juwelier reagiert ...da kommen ständig Leute mit Uhren die sie im IT gekauft haben reingeschneit und wollen nun von ihnen wissen, ob es eine Fälschung oder nicht ist. Die Konkurrenz hat verkauft und er soll nun kostenlos beraten. Spätestens beim 3. Kunden würde ich...hmmm, naja ...

ich möchte nur die Richtige Antwort haben :).

Achso (erstaunt aus der Wäsche gucke).. Was war an meinen Antworten falsch?

Mehr als seriöse Shop-Links, Hinweise zu Verkäufer etc. pp. über 20 Stunden, mehr geht m.E. fast nicht.

Wenn Du meinst, nicht die richtige Antwort erhalten zu haben, mach Dich selbst schlau.

Aber nachdem Du eh der Meinung bist, alle Uhren im IT sind Fälschungen ist eh alles hoffnungslos.

Ich würde deshalb sehr empfehlen, Deinem Juwelier eine große Freude zu machen und dort Deine Original Wunschuhr zu kaufen...und Du bekommst sogar noch stundenlange Beratung evtl. Käffchen dazu.

Vergiß einfach die Geiz-ist-geil Mentalität.

3
@Margita1881

ok wie du meinst... Sind 99€ weniger... Wie kannst du glauben, dass die Uhr Original ist? Geit ist auch geil aber mit Qualität... Nun werde ich die Uhr bei Amazon kaufen.. danke Trotzdem :) 

0