Uhr gestern eingestellt keiner bietet mir 50€ an normal?

6 Antworten

Das ist eben eine auffällige Uhr diese Glitzersteinchen etc sind nicht jedermans Sache.

Einfach abwarten irgendwann kommt vll was.

Mandyhessen
Fragesteller

Meinst du des lässt sich für 30€ gut verkaufen einer bietet mir 30 an

LVFLVF  30.06.2023, 15:22
@Mandyhessen

30 haben oder nicht haben . Würde auf 35 hoch gehen hört sich an als willst du sie loswerden und brauchst Geld.

Hast du sie denn entsprechend angeboten? 50 E ist zu viel.

Einfach abwarten, es geht eben nicht alles sofort weg!

Ich mag lieber Uhren, die sich leicht ablesen lassen.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das ist eine gebrauchte Modeuhr für Damen und nichtmal besonders. 50€ dafür zu verlangen ist schon sehr optimistisch.

Mandyhessen
Fragesteller

Würdest du die 30€ mitnehmen

TheMonkfood  30.06.2023, 15:29
@Mandyhessen

Nee. Ich als Mann trage keine Damenuhren. Und sowas Hässliches mit Strass und extraprolligem Michael Kors-Logo schon gar nicht

Mandyhessen
Fragesteller
@TheMonkfood

Ich meine als Beispiel wenn du sie verkaufen würdest für das Geld

NewMemer69  30.06.2023, 16:11
@Mandyhessen

Für 5€ nehme ich sie, dann kann ich sie aufn Flohmarkt vielleicht nich für 10 loswerden.

TheMonkfood  30.06.2023, 17:19
@Mandyhessen

Sowas verkaufe ich nicht, sowas verschenke ich. Diverse Tanten und Freundinnen meiner Frau stehen auf sowas