Klar , mal ne Nacht weg gewesen, mal ne Woche ist doch normal in jüngeren Jahren .
Nichts besonderes eig , einfach irgendwo anders gewesen und nicht in die Schule gegangen, ganzen Tag eben draußen mit Freunden etc
Klar , mal ne Nacht weg gewesen, mal ne Woche ist doch normal in jüngeren Jahren .
Nichts besonderes eig , einfach irgendwo anders gewesen und nicht in die Schule gegangen, ganzen Tag eben draußen mit Freunden etc
Nicht lustig
Bleib mal entspannt, ihr sehr euch 1 Tag nicht .
Das ist wirklich nicht schlimm .
Sieht eher aus als hätte deine Pflanze jetzt keine Wurzeln mehr
Ja ich sitz da schon manchmal rum , nicht in der Garage aber wenn ich wo ankomm oder nach dem Arbeiten etc bleib ich schon öfter ne Weile einfach da sitzen
Sind super , der Verkehr fließt und im Kreis fahren muss echt jeder hin bekommen .
Einzige Ausnahme hier ist für mich die Stadt Laupheim, die hats übertrieben, irgendwann muss man auch mal einfach grade aus weiter kommen .
Super. .
Meine Lage zb ist etwas dazwischen , auf 3 Seiten hab ich einen Friedhof und auf der anderen Straßenseite einen Nachbar .
Aber keine bzw nicht viele Nachbarn zu haben ist perfekt.
vom aussehen her normal, nicht hübsch , nicht hässlich.
Aber ihr co2 abdruck und ihre ganze marketing strategie macht sie mir unsympathisch.
Auf einer Sackkarre wenn er total schwer ist oder einfach im einem großen Müllsack und über die Schulter
Da hast du schlechte Chancen.
Kein großer Markt wird deine CD aufnehmen.
Du wirst mehr Erfolg haben deine Lieder auf Youtube zu stellen um irgendwie eine Fangemeinde zu generieren .
Poster kannst du dir zwar drucken lassen aber sagen wir du bekommst irgendwo einen Auftritt in ner Bar oder sowas wird das trotzdem niemanden anlocken weil keiner dich bisher kennt .
Das einzige was mir einfällt wie du damit jetzt zu Geld kommst wäre wenn du einen potentiellen Auftritt hättest und danach deine CD dort verkaufen würdest .
Wäre nicht meins.
Kauf eins.
Passieren kann dir überall was bei allem was du machst .
Aber ein gewisses Risiko kann man schon eingehen .
Das ist als würdest du fragen soll ich über eine Ampel laufen oder nicht ?
Ich führe gerne gute Gespräche über interessante Themen aber auf einen intellektuellen Monolog von jemandem kann ich auch gerne verzichten .
Barfuß.
Also irgendwo besteht auch ein Risiko im Leben das man eingehen kann.
Wäre mir für eine Beziehung zu anstrengend.
Man kann nie nie sagen, kann natürlich super passen aber von vorne rein würde ich es mir nicht aussuchen.
Der sieht aus wie eine Schnecke sorry.
Oben die Fühler und der Stein is das Haus .
Das würde ich nicht aus dem Kopf bekommen .
Devinitiv.
Angemessen und aufrichtig entschuldigen ja aber das geht über meine Grenze .
Weils schwierig ist.
Ich erkenne auch nicht immer wenn KI am Werk war .
Weder in Videos noch in Bildern.
Zumal so viele Filter existieren dass viele Fotos auch dermaßen bearbeitet sind dass man keine Ahnung hat ob es KI ist oder jemand der ewig am Handy sitzt und retuschiert.
Vermeiden den ganzen Verrückten mit ihren Wägen, ihrem Gegröle und ihren peinlichen Gruppenshirts zu begegnen.