Bleib mal entspannt, ihr sehr euch 1 Tag nicht .

Das ist wirklich nicht schlimm .

...zur Antwort

Ja ich sitz da schon manchmal rum , nicht in der Garage aber wenn ich wo ankomm oder nach dem Arbeiten etc bleib ich schon öfter ne Weile einfach da sitzen

...zur Antwort

Super. .

Meine Lage zb ist etwas dazwischen , auf 3 Seiten hab ich einen Friedhof und auf der anderen Straßenseite einen Nachbar .

Aber keine bzw nicht viele Nachbarn zu haben ist perfekt.

...zur Antwort

vom aussehen her normal, nicht hübsch , nicht hässlich.

Aber ihr co2 abdruck und ihre ganze marketing strategie macht sie mir unsympathisch.

...zur Antwort

Da hast du schlechte Chancen.

Kein großer Markt wird deine CD aufnehmen.

Du wirst mehr Erfolg haben deine Lieder auf Youtube zu stellen um irgendwie eine Fangemeinde zu generieren .

Poster kannst du dir zwar drucken lassen aber sagen wir du bekommst irgendwo einen Auftritt in ner Bar oder sowas wird das trotzdem niemanden anlocken weil keiner dich bisher kennt .

Das einzige was mir einfällt wie du damit jetzt zu Geld kommst wäre wenn du einen potentiellen Auftritt hättest und danach deine CD dort verkaufen würdest .

...zur Antwort

Barfuß.

Also irgendwo besteht auch ein Risiko im Leben das man eingehen kann.

...zur Antwort

Weils schwierig ist.

Ich erkenne auch nicht immer wenn KI am Werk war .

Weder in Videos noch in Bildern.

Zumal so viele Filter existieren dass viele Fotos auch dermaßen bearbeitet sind dass man keine Ahnung hat ob es KI ist oder jemand der ewig am Handy sitzt und retuschiert.

...zur Antwort